Befestigungsclips Chromleiste der Prallleisten

  • Tach auch,


    Nach der Lackierung meiner Seitenleisten, sie die Befestigungsclipse der Chromleiste flöten gegangen.
    Das EPC zu durchforsten war jetzt kein Thema, aber diese Clipse gibt es dort nicht.
    Jemand eine Idee wo ich die Dinger her bekomme````??
    Ohne Chromleisten siehts so.... unmercedesisch aus :D



    Dank und Gruß
    Michel

  • ... ich hab deine Frage mal aus der Datenbank hier her verschoben ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • die brechen gern ab ne, bei mir auch, einer nach dem anderen, habe meine wieder alle mit guten kleber (von der arbeit) befestigt, hält bis heute aber wenn sie ganz weg sind :hm: keene ahnung mr. gillette

  • @Orba: Jaa Danke, ist mir völlig dämlich aufgefallen, nachdem ich es abgesendet hatte.... :rolleyes: Kopf lief halt auf Standby :D


    Hm, ja... Kleben.... leider gibbet nümmer zu kleben :cursing:

  • Hmm da wuerde ich sagen gibt es 2 moeglichkeiten entweder die Chromleiste direkt ankleben oder "neue" kaufen.

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Prallleiste ist grad neu lackiert, da kauf ich kei neue Leiste wo Farbunterschied hat :D

  • Ich glaub Baldrian meinte eine neue Chromleiste

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Die findet man ja seperat auch nichtmal. Chromleiste würd ich sonst grad mal neu kaufen. Im EPC kann ich sie nicht finden...

  • Hat wer von einer Seite 2 Schrotte Zierleisten und braucht die Clips nimmer weil er sie ehhh wegschmeisst???



    :grr_bg1:

  • Ich werd morgen mal im Schrott schauen, ob auf der Tür vom Kai noch die Clips dran sind.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das wäre genial. Danke.
    Muss die ja irgendwie wieder montieren können...
    Ein Mercedes ohne Chromleisten ist ja ein Zustand... Bruno Sacco hätt uns geprügelt hier :D

  • Fünf klippse hab ich ...



    Schick mir deine Adresse per pn und ich Schick dir die Klipps

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das ist mal ein guter Anfang. Den Rest findet man sicherlich noch irgendwo.
    PN geht raus 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!