Türe + Kotflügel wechseln

  • Freunde


    Hab nen verwandten im Raum München der bei seinem 210'er Mopf, Türe und Kotflügel irgendwie aufgeschlizt hat. Sonst ist nichts weiteres kaputt.


    Jetzt hat er sich gebrauchte Teile besorgt und wollt die teile selber tauschen.


    Da er aber zwei linke Hände hat, will er es jetzt doch lieber machen lassen. (Ja, er hat wirklich zwei linke Hände!)


    Jetzt wollte er wissen, was das Tauschen von Türe und Kotflügel kosten würde?


    Wer kann helfen?


    Danke im Voraus!

  • Beim :D braucht er gar nicht erst anfragen, denke mal bei einem "Markenfreien" bist aber auch mit paar Hunnis dabei, je nachdem wie die Tür bestückt ist, bis das alles umgebaut, anschließend noch ne ordentlich Wax Kur, ... :hm:

  • Also ich hab vergangene Woche gerade erst ne Tür und nen Koti gewechselt.


    Die Tür musste umgebaut werden, da die neue Tür andere Steuergeräte gehabt hat ... ca. 4 Stunden Arbeit mit Unterstützung vom Wagenbesitzer.


    Ich denke mal, du bist für die Arbeit in ner freien Werkstatt so ca. 200 bis 300 Euro los. :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!