Scheibenfolie Farbwahl

  • Hallo,


    ich würde gern hier mal eine Sammlung von verschiedenen Folien sammeln mit Bild und Bezeichnung.


    Hintergrund: Wollte an meinem schwarzem S210 die Scheiben gern tönen lassen. Nicht ganz so dunkel, am besten antrazith und für die vorderen scheiben noch eine nummer Heller.


    Grüße Nicky


    gut gefällt mir die von anatoli, weis den hersteller aber leider nicht und er konnte mir noch nicht antworten. vielleicht weis das jemand von euch.



  • Ich kenne die Dinger aus der aktuellen C-Klasse, die Halteclips sind geklebt und bei Sonneneinstrahlung löst sich der Kleber und du hast die Dinger im Auto liegen zumal der Drahtrahmen sich gerne verzieht und zusätzlich spannung auf die Halterungen ausübt...


    dann lieber richtig mit Folie und gut is 8) 8)

  • Schau dir mal meinen an. Ich hab die Scheiben mit "Chrom-Style"-Folie beziehen lassen, finde das Ergebnis ist schön dezent und trotzdem zweckmäßig. Wollte zuerst schwarz, aber schwarze Folie bei nem schwarzen MB-Kombi = Leichenwagen-Style :D Nur bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man Umrisse von innen, sonst sieht man eben nicht rein. Der Witz dabei ist, dass man von außen auf den ersten Blick gar keine Folie vermuten würde, bis man dann eben näher ans Auto eht und sich selbst in der Scheibe sieht ;) Von innen sieht man dagegen ungehindert raus, Tönung ist ja nicht sehr stark, somit gibts auch bei Nacht keine Probleme bezüglich Rundumblick....






  • Dieselpower, gut schaut er aus.


    Ich habe einen S210 Avantgarde (Scheiben Blau), meine Vorstellung ist die Scheiben mit Chrome-Style zu bekleben…
    Wie verhält sich das Chrom-Style mit dem Blau und funzt meine automatische Spiegelabblendung wie vorher?


    Danke, Gruß Daniel


    PS. Dieselpower, was hat der ganze Spass gekostet? Und wo?

  • Hi,


    Ich habe letztens beim turboesel seinem bericht eine folie gesehn, die mir sehr gut gefällt...es steht aber leider drin das er die.bezeichnung nicht kennt.
    Weiss jemand welche folie das ist bzw wer das auto jetzt fährt um mal nach der prägung in der folie zuschaun.


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!