front

  • Wenn die Qualität so schlecht ist wie das Deutsch des Anbieters würde ich erst Recht die Finger davon lassen...



    entweder Original AMG oder eben die alte dran lassen .

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • sieht nicht sooo schlecht aus. aber man könnte sich das mit einem bild in wagenfarbe besser vorstellen. sie ist ziemlich sau günstig wenn man den rest so sieht was sich als AMG-Styling nennen will. hat die eine einzelabnahme weil das kein serienprodukt ist oder wurde die einfach mal von ein paar "gfk-batschern" abgekupfert?? da kenn ich mich nicht so aus.


    - was ist mit nebellichtern?kann man die unten einbauen und gibt's halterungen und wie ist das auf der Innenseite?
    - sind da "soll-bohr-stellen" für ne pdc??
    - ist der unterbodenschutz auch daran zu befestigen?
    - gibt's passend dazu was für die schweller und fürs heck? sieht sonst nicht so prall aus glaube ich. mein nachbar hat so ne mega-body-kit-stoßstange an seinem oktavia und nichts an den seiten. das sieht echt zum :h040: aus.
    ich zeig da gerne mal ein bild und warte auf meinungen. z)

  • ich denke das sind meine Landsmänner :D


    In Fellbach sind viele unterwegs, die solche Geschäfte treiben. Is auch hier um die Ecke.


    Aber halt rein optisch. Ob die E-klasse wirklich schön da steht.


    Auf dem Foto ist das Ding ja unlackiert.


    Die Klarglasscheinwerfer für den w210er z.B. sind auch son Ding.
    So Richtig stehen die Scheinwerfer dem W210 nicht. Die Standards sind leider auch oldschool.. :D

  • sieht nicht sooo schlecht aus. aber man könnte sich das mit einem bild in wagenfarbe besser vorstellen. sie ist ziemlich sau günstig wenn man den rest so sieht was sich als AMG-Styling nennen will. hat die eine einzelabnahme weil das kein serienprodukt ist oder wurde die einfach mal von ein paar "gfk-batschern" abgekupfert?? da kenn ich mich nicht so aus.


    - was ist mit nebellichtern?kann man die unten einbauen und gibt's halterungen und wie ist das auf der Innenseite?
    - sind da "soll-bohr-stellen" für ne pdc??
    - ist der unterbodenschutz auch daran zu befestigen?
    - gibt's passend dazu was für die schweller und fürs heck? sieht sonst nicht so prall aus glaube ich. mein nachbar hat so ne mega-body-kit-stoßstange an seinem oktavia und nichts an den seiten. das sieht echt zum :h040: aus.
    ich zeig da gerne mal ein bild und warte auf meinungen. z)


    Da haste schon recht. Wenn, dann rumdrum. Nur Front sieht shit aus.

  • Wenn die Qualität so schlecht ist wie das Deutsch des Anbieters würde ich erst Recht die Finger davon lassen...



    entweder Original AMG oder eben die alte dran lassen .


    Andersrum, wenn die Qualität so gut ist wie das Deutsch schlecht, würde die mir gefallen! :D


    Hab schon viel Schlechtes für viel mehr Geld angeboten gesehen! ;)


  • Geh doch mal vorbei & schaus's Dir "in echt" an, vermittelt immer einen besseren Eindruck! 8)

  • die Stoßstange oder dieses Modell ist mindestens 3 Jahre bei ebay drinnen !!!


    ich denke dann haben sich viele das ding angeschaut und dann nicht geboten :D


    ich hab ihm ne sms geschrieben, dass ich es anschauen will. sind 4 km von meiner arbeitsstelle.
    kam aba nichts zurück..


    wirklich kaufen will ich es nicht. interessant halt.
    ich liebe es original. hab mich und meinen gar net vorgestellt :D ich glaub das mach ich als naechstes.


    mache auch paar bilder wenn es neme schneit.. 8)

  • Vom optischen her, hm, ich finds, okay. auf einen Mopf passt es noch wegen der Rundungen etc.
    Schlecht find ich, die Prallleiste ist nur angedeutet. Wenn die Stoßstange einen Bruch hat, einen übleren den man nicht schweissen kann, kann das Dingen gleich in den Gelben Sack.
    Sieht eher nach 211er aus das Dingen.
    Jedenfalls besser als eine Stoßstange die in der gesamthöhe 70cm ist und den Asphalt rasiert.
    Aber mein Dingen wärs nicht.
    Nicht originales Teil (veränderungen können durchaus akzeptabel sein) und wird immer ungewohnt aussehen.

  • Übrigends, schaut euch mal das Auto genau an....es ist ein 208`er und kein 210`er....ausserdeml passt der Stossfänger (mal vom Design her abgesehen) garnicht an den 210`er

  • Übrigends, schaut euch mal das Auto genau an....es ist ein 208`er und kein 210`er....ausserdeml passt der Stossfänger (mal vom Design her abgesehen) garnicht an den 210`er


    respekt.. was für augen 8)


    das ist echt ein 208er. der will die leute veräppeln :D


    woran hast du das gemerkt? das sieht man auf anhieb garnet.

  • Wenn du im Netz etwas nachforschst wirst du ziemlich schnell mehrmals auf das gleiche Bild stossen.


    Immer ist es ein 208'er der als 210'er verkauft wird!


    Sehr oft sind es irgendwelche eigenbauten!


    Lass es lieber. Spar etwas mehr geld und kauf dir ne original. oder lass es ganz.


    Bis solche "Dinger" passen vergehen ewigkeiten. Der Lackierer braucht dann soviel Zeit um sie einigermassen passent zu machen, dass eine originale günstiger kommt.

  • die von göckel sieht zumind. ein bisschen besser aus, wenns schon so eine "neue" optik bekommen soll, mir gefällt sowas garnicht, keine ava chromleisten, keine us leuchten, NICHTS! und die breite der "leiste" passt auch nicht zum rest..
    aber geschmackssache!


    passgenauigkeit wohl eher nicht wenns fürn clk gedacht ist und auf einen E drauf sll!

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!