• na ohne prüfzeichen bedeutet doch, das diese nicht im bereich der StVO benutzt werden dürfen. da steht ja auch nichts dabei, das man die eintragen lassen kann und wenn dann will der tüv-ler ja auch erstmal ne abe dazu sehen. also bevor du das mit dem verkäufer nicht definitiv geklärt hast, würde ich mal die finger von lassen.

  • also ohne prüfzeichen haste pobleme beim tüv und der rennleitung,sind natürlich in der qualität auch eher im unteren segment angesiedelt.


    Stehen eigentlich einem vormopf garnicht,finde ich.


    du hast ja die geilen schwarzen.. da bin ich total neidisch. geile teile!

  • Hier vielleicht wär das ne Alternative, das steht bei meinen auch bald an...
    Muss mal schauen wo ich das zeugs herbekomme...
    Kirk, meinst so ne Politur gibts auch in Dunkel?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Hier ist mal das Pic direkt...
    ICh find die Dinger sehen echt sch... aus. Überhaupt nicht mein Geschmack.
    Und dazu dann noch net mal Eintragungsfähig, also ohne E-Nummer.Das ists mal garnciht wert.
    Im Dunkeln siehts bestimmt noch beschissener aus, weil dann nur die runden Linsen hinter den Riesenfenstern leuchten.
    Aber jeder wie er will :cool:



    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Hier vielleicht wär das ne Alternative, das steht bei meinen auch bald an...
    Muss mal schauen wo ich das zeugs herbekomme...
    Kirk, meinst so ne Politur gibts auch in Dunkel?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht doch gut aus,wenn man sie wieder wie neu haben möchte,habe jemand an der hand,der sowas macht und auf wunsch auch in schwarz,soll ich mal anfragen,was sowas kostet,Michel du weißt ja wenn ich meine.

  • Kirk, JAJAJAJA frag mal nach!
    Wenn die Pappe wieder da ist, wollt ich mal zu nem Kumpel, der hat so ne CFC Car Folierungs station... vielleicht können die was machen...
    Aber wenn Du da auch ne Quelle hast, gerne..


    Burnex: Nix für Ungut. :cool:

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Kirk, JAJAJAJA frag mal nach!
    Wenn die Pappe wieder da ist, wollt ich mal zu nem Kumpel, der hat so ne CFC Car Folierungs station... vielleicht können die was machen...
    Aber wenn Du da auch ne Quelle hast, gerne..


    Burnex: Nix für Ungut. :cool:

    man beachte bitte auch:


    Wenn jemand dort hilf mit braucht oder Rat, kein Thema, sitze eh daheim nach eine Schulteroperation, So kleine Bastlerleien sind die beste revalidation, haha.

    und dann zu kirk67'sj leuchten noch:

    Insache scheinwerfers kenne ich da auch eine :winke:


    ABER Kirk67 hatt die schönsten!!!! :rolleyes: :rolleyes:

    DAS stimmt!! Ich werde heute mal mit meinem TÜV reden. Frage ist ob LWR bei NR im Ava. wenn da was ohne geht, dann werde ich doch auf Halogen zurück und dann in schwarz! dann macht mir auch die coming-/leaving home funktion mehr spass.

  • Michel weis wen du meinst Kirk....


    Habe meine Xenons bei ihm neu lackieren lassen. Er wollte sie schön dunkel machen doch ich war leider etwas zu skeptisch. Der extra für Scheinwerfer fähige Klarlack wurde mit 1% schwarz angereichert. Durchsicht ist wieder schön neu, jedoch hätt ich echt 5% oder sowas nehmen sollen :cursing: Man siehts fast gar nicht.
    Jedoch:
    Gelbschleier forever gone.
    Wenn ich Kratzer oder so habe.... Poliermaschine. Ist besser wie zu versuchen die blanke Plastikscheibe zu Polieren...

  • Hab den Fred mal in den "technischen Bereich" verschoben, bei Vorstellungen war er nicht so ganz richtig! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!