Luftmassenmesser defekt , komische teilenr. ???

  • Wie oben schon gesagt mein LMM ist wohl kaputt laut auslese. Hab ihn jetzt ausgebaut um zu kucken was für einer da drin
    ist und da stehn diese nummern drauf : F00C 2G2 025 und 964 16 1B von Bosch ist da überhaut das richtige teil drin für mein 430er?
    Hab hier über das Forum die A 113 094 00 48 nr. rausgefunden für mein 430er. Welche teilenr. ist nun die richtige bzw. brauch ich.



    DANKE schonmal im vorraus.


    gruß lacki

  • Das wird bestimmt ein "Zubehörteil" von Bosch sein! Ohne Stern & MB Teilenummer, bissi günstiger! :D


    Willst Du einen originalen verbauen? :hm:

  • Moin, wenn di mir Deine VIN schickt mach ich Dir mal nen EPC auszug...

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Aber bitte nur per PN, da das EPC per Urheberrecht geschützt ist.



    Danke

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja glaub da stand auch nur Bosch drauf ohne stern usw. das es da auch nochmal unterschiede gibt :hm: brauch jetzt aufjedenfall ein richtigen bzw. orgienalen.
    mach da ja jetzt schon lange rum damit. Aber ich fahre halt auch so wenig damit wenn dann nur mal am. we. oder in urlaub. will ihn ja jetzt auch verkaufen aber möchte halt das alles ok bevor er verkauft wird.



    gruß lacki

  • Du kannst aber wirklich problemlos einen von Bosch verbauen, frag mal z.B. bei TE Teile Berlin an, habe bei denen im letzten Jahr ca. 165 Euronen für den LMM für'n 430'iger bezahlt, also ungefähr die Hälfte wie beim :D


    Funktioniert prima! 8)

  • Hä,


    hat ACTA schon zugeschlagen...?


    Ich der Vergangenheit wurde doch immer mal EPC auszüge gepostet, auch von mir.


    Da hat sich nie einer beschwert...


    Aber wenn du es so willst dann machen wa´s so...

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Ok supi dank euch. Werd mich dann mal drum kümmern. Also brauch ich dann jetzt das teil mit der A 113 094 00 48 nr. und dann läufts wieder.



    gruß lacki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!