K&N Luftfilter oder Serien Luftfilter

  • nein aber anscheinend weißt du ja alles.. was soll denn so eine blöde antwort?



    - ich verstehe das problem nicht ; keiner der befürworter der k&n konnte nun erklären , wo die mehrleistung her kommt...


    ...und das der LMM kein öl jeglicher art mag , dürfte jeder wissen...

  • Alleine beim populärsten Betreiber der modernsten Prüfstände ( ADAC ) muss man ca 70 - 80 Mücken löhnen..


    was is dein problem? wer sagt das ich das nicht bezahlt hab?! und ja bei einem geeichten prüfstand der von mercedes freigegebn ist mit 2% messtoleranz wenn du es genau wissen willst kostet bei dem wo ich war ein mal messen 60,-
    :AuAu



    - ich verstehe das problem nicht ; keiner der befürworter der k&n konnte nun erklären , wo die mehrleistung her kommt...


    ich hab NIE behauptet es kommt vom filter alleien sonder filter &leerer auspuff! aber gut :D

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • so jetzt reichts aber wieder mit der Streiterei !


    Sonst komm ich und :jungle_girl:

  • dann sollten manche leute nicht behaupten ich war nicht aufm prüfstand..


    bzw dann sagen nur durch den filter alleine gibts das nicht.. HAB ICH NIE BEHAUPTET! Wer lesen kann is klar im Vorteil..
    Ich hab von anfang an gesagt Filter & leere Kats! Was der K&N Filter alleine bringt hab ich NIE gesagt!


    und jetzt reichts back to topic wär wohl angebracht..



    wenn du den filter auswaschen willst kanst einen K&n nehmen. wird sich bei dem anschaffungspreis und dem preis für das reinigungskit erst nach 5 - 8 mal filter wechseln auszahlen, daher ist es eine frage ob du dein auto noch so lange hast?!

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • wird sich bei dem anschaffungspreis und dem preis für das reinigungskit erst nach 5 - 8 mal filter wechseln auszahlen,



    Na wohl ehen nach 50 mal, da du ja noch den erhöhten Verschleiss der LMM´s berechnen musst ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • also ich hab damit keine probleme..
    hab zwar schon einen neuen LMM drin (von bosch) und den filter schon ca 1 jahr verbaut...
    der LMM wurde vom vorbesitzer incl. rechung erneuert.. mal sehn wie lange der noch hält..

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!