Störung durch APS 30 ?

  • Hallo,
    Ist es möglich das sich durch den Einbau eines APS 30 das EGS verabschiedet?
    Habe gerade den Fall das am Tage des Einbaus das Getriebe in Notlauf ging. Das EGS war zwar voll Öl, aber trotzdem.
    EGS wurde erneuert.
    Gestern noch die neue Hülse am Getriebe eingebaut und das APS wieder gesteckt.
    Beim warmfahren für die Ölstandkontrolle fehler am Motor. Leichtes ruckeln fast keine Gasanahme.
    Motor aus, Starten, geht wieder.
    Haben jetzt die Vermutung das der Schaltschieber auch ne Macke hat.
    Kann das vom APS kommen?

  • kommst du Morgen einfach nach Orbahausen.de und wir werden das Kind schon schaukeln ...


    Wenn im EGS ÖL war muss auf jeden Fall die Steckhülse am Getriebe getauscht werden.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die Elektronik Platte vom Getriebe hab ich auch auf Lager ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die Elektronik Platte vom Getriebe hab ich auch auf Lager ...



    wo hast die denn weg ?


    was du alles zu liegen hast ?


    OT on :
    hat nach unserem telefonat vorhin alles geklappt ? :hm: :hm: :hm:


    @bernd240


    - würd auf jeden fall nach orbahausen fahren und die getriebegeschichte richten lassen...

  • Der

    hat nach unserem telefonat vorhin alles geklappt ?



    Druck im System liegt bei 0 Bar, das könnte natürlich der Grund fürs nicht funktionieren sein ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!