Hat jemand Erfahrung mit Umrüstung auf Gas?

  • Ich habe mir vor kurzem einen ziemlich coolen MB E 220 Limosine in tannengrün oder auch rentnerfarbe gekauft. Ist ein Benziner und ich würde ihn jetzt gerne auf Gas umrüsten und wollte mal fragen, ob ihr erfahrung damit habt? hat jetzt 186.000 km runter.

  • 1998 gibst du als Bj. an, aber da gab es m.E. doch keinen E220 ??


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • ähm nee der ist bj 1999, glaub ich. ich wollte nur mal, wissen, was ihr so für erfahrungen habt. wo hab ich das denn überhaupt geschrieben?lg

  • HierIch kann nur sagen das ich einen 320er umgerüstet habe und voll zufrieden bin.

  • auch nen 99er gab es nicht als 220er ; nur als diesel...


    entweder meinst du nen E230 baureihe w210 (mit den vier runden augen vorne) :hm:


    oder aber nen E220 baureihe w124 ; der wurde bis 96 gebaut... :hm:


    last but not least meinst du vielleicht ne c-klasse ; den gab es auch als 220er. :hm:


    geognet sind aber alle zum gas-umbau 8)

  • Wir haben selber 2 LPG Mercedes, einen E420 und einen CLK320,
    Der 420 hat ne Prins anlage, wurde so gekauft und rennt seit über 50TKM einwandfrei, hat nun 227TKM auf der Uhr.
    Den CLK haben wir bei GAG Autogas in Herne mit ner VIALLE ANlage ausrüsten lassen, läuft auch einwandfrei...


    Generell sei gesagt, such dir einen renomierten Umbauer und gib gutes Geld aus,
    ja nicht irgend ne Hinterhof schrauberbude, die ein paar Kröten billiger ist...


    Hier im Forum gibts ne gasförmige Ecke, da findest du viele Infos zu dem Thema.
    Wenn Du noch Fragen hast, frag ... ;)


    Hier findest Du einen Amotisationsrechner, der dir genau angibt wan es sich für Dich rechnet...


    So long...


    Andy

    "Atheism is a non-prophet-organization"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!