Kontakt zu ehemaligem User

  • Hi liebe Gemeinde,


    kann mir einer von euch sagen wo der TURBOESEL abgeblieben ist.
    Oder hat noch einer Kontakt zu ihm ? Bzw. kann Kontakt zu ihm herstellen ?
    Wäre wirklich nett !!!



    Der könnte mir wohl als wirklich einziger sagen was an meinem 270er nötig is
    damit ich mir nen Diff vom 320er montieren kann . Hab da jetzt schon viele
    verschiedene Aussagen, aber keiner weiß es sicher ....
    Oder weiß einer von euch zufällig ob er damals auch ein neues Getriebesteuergerät verbaut hat ?



    Gruß



    stefan :winke:

  • was mich a bißle stutzig macht is:


    In keinster Weise hat er mal geschrieben, verkauf meinen Wagen, verlass das Forum etc..........
    is mir so beim durchstöbern alter Beiträge aufgefallen. :hm:


    Gruß




    stefan

  • sind wohl persönliche gründe , die hier , denke ich , nicht hingehören...


    ggfs. hast du ja glück und erreichst ihr unter seiner hinterlegten emailadresse

  • So gerade ne Mail an ihn rausgegangen.
    Aber mit der Mailadresse .......... wird er nichts mehr am Hut haben.
    Also entweder mega Streit ? oder doch schlimmeres.....
    aber gut jetzt hör ich auf nachzubohren.....Meine blöde Neugier :kopfklatsch_bg1:

  • Also entweder mega Streit ? oder doch schlimmeres.....



    ...interessenfelder differieren halt mal ; der eine mensch geht den weg , der andere nen anderen...


    - es ist aber niemand gestorben , alle sind gesund und halt auf anderen wegen...


    - also nichts zur beunruhigung ; ich weiss aber auch nicht , was genau mit wem vorgefallen ist , else kling ! :undweg:


    :D :D :D :D

  • Kann aber auch sein, dass er sich vielleicht nur vorrübergehend "gesperrt" hat und somit seinen Nick und sein Profil gesichert hat.
    Hat des nicht letztens erst einer so gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!