Eure Meinung zum Lackierer.

  • Hallo alle zusammen 8)


    Habe da noch ne frage bzw.würde ich gerne eure Meinung zu einem lackiere wissen.


    Bin gestern beim Lackierer gewesen um mir ein Angebot für den dicken geben zu lassen.
    Muß also beide kotflügel, Heckklappe,radlauf hinten unten rechts, PDC Leiste hinten und die Tür hi li unterhalb gelackt haben.
    Angebot 700€! Der gute mann hat da von gesprochen das die teile gestrahlt werden und dann lackiert werden.
    Teile wie die kotflügel werden "beilackiert".
    Was haltet ihr davon?
    Das Strahlen hört sich für mich nicht schlecht an, weil der Rost dann ja auch hundert pro weg sein müsste.


    Danke für eure mithilfe

  • Also ich habe bei meinem lackieren für ein Kotflügel 150 Euro gezahlt. Und wenn du alles zusammen mit strahlen 700 euro zahlst finde ich es Ok. Ist das strahlen mit eis. Oder mit sand ???

  • moinsen casper,


    jo, also der preis von 700 euronen für die genannten lackierungen ist ein top angebot...ein freund von mir wollte seinen w124er 300 ce lackieren lassen - radläufe hinten li/re, 1000 euronen wollte ein lacker -.


    800 euronen widerum wollte ein lacker von mir "nur" für die radläufe hinten re/li nebst (wirklich) kleine ecke am vorderen stossfänger...nur mal so erwähnt! ;)


    ist wahnsinn wie die preise variieren und leider auch schwer zu durchschauen wie die jungs im einzelnen so arbeiten...! günstig muss nicht gut sein, teuer im zweifelsfall auch nicht unbedingt...naja, meine meinung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!