Getriebeprobleme 722.618, Spezialisten im Raum München gesucht ???

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Getriebe, ein Bekannter meinte es seien die Lamellen.


    Gibt es im München Raum jemanden der sowas reparieren kann ?


    Danke im Voraus.


    Gruss

  • die Lamellen ?



    Wow :)


    Beschreib doch erst mal dein Problem und verrate uns was du schon alles gemacht hast.


    Wir haben in Regensburg ne Forumswerkstatt die dir sicher mit den entsprechenden Vorabinfos helfen kann und wird.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hatte Schaltstöße und brummen beim fahren, es wurde ein Ölwechsel gemacht, danach lief der Wagen um einges besser bis ich letzte Woche keinen Gang mehr reinbekommen habe und in die Werkstatt geschleppt werden musste.


    Was könnte es ausser den Lamellen sonst noch sein ? Der Wandler ?

  • Was sagt den der Fehlerspeicher ?



    Für mich klingt es erstmal danach das der Ölwechsel nix gebracht hat, was auch irgendwie logisch ist.


    Ohne ne anständige Spülung bringt das alles nichts.



    Wenn wir jetzt noch wüssten was im Fehlerspeicher steht könnten wir dir sagen ob es "nur" die Elektronik Platte des EHS ist, oder ob du einfach nur Öl im Steuergerät hat oder, oder, oder ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!