Fehlerspeicher auslesen lassen

  • Hallo Fabian,


    richtig das Y66/1 hat keinerlei Auswirkungen auf das Schaltverhalten des Getriebes. Wie schon beschrieben, es soll nur verhindern dass der Wahlhebel während der Fahrt versehentlich betätigt wird. Zu dem neuerlichen Problem mit dem Getriebe kann ich leider nichts sagen, dafür fehlt mir die Kompetenz, spreche doch mal Orba oder Marco "Dieselhausen" an, die Zwei sind die richtigen Fachleute mit Wissen und Kompetenz. Hoffentlich ist beim Austausch der EHS kein Fehler geschehen.


    Ich war Gestern in Orbahausen, Getriebe gespült, es funktioniert wieder fantastisch, hole Dir Rat bei oben Genannten.


    Grüsse Karsten

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Danke für die Hilfe! (Vor allem Karsten)
    Mitlerweile geht mein Benz wieder, auch ohne den Fehler mit dem Sperrmagnet zu beseitigen ;)


    Grüße
    Fabian

  • Hallo Fabian,


    freut mich das dein Dicker wieder läuft. Das Y66/1 macht mir auch keinerlei Gedanken mehr, das Getriebe funktioniert wie es soll, nach dem Ölwechsel besser als zu vor.


    Grüsse Karsten

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!