Welches ist das Original Telefon S210 aus Bj. 2002

  • Guten Morgen,


    habe einen 320 CDI Avantgarde aus 2002 als T-Modell und dort ist in der Mittelkonsole eine Autotelefon Vorbereitung ( sprich Handyschale )
    Welches Telefon passt hier original rein?
    Ich meine ein NOKIA Telefon ist dies, oder


    Gruß Michael

  • ...in der Mittelkonsole??? ?(
    Lt. Preisliste ging das damals nur seitlich am Dom... 8|


    Meiner, Bj. 2000 hat das Telefon auch schon in der Mittelkonsole, allerdings noch mit Nokia 31-irgendwas.


    Das vom Danny ist die Aufnahme für's Nokia 6150. Dafür gibt's sogar auch Bluetoothadapter! Für meine Aufnahme leider nicht.

  • Mein Telefon befindet sich auch in der Mittelkonsole, bzw. die Geschichte muss ich erst noch einbauen. Muss dazu sagen es ist aber auch ein Festeinbautelefon von GSM.
    Der Maserung nach handelt es sich auch um ein Telefon ausm Mopf

  • Habe auch die originale Telefonvorbereitung in meinem S210. Hatte dann eine Bluetooth Freisprechanlage nachgerüstet bis man mir hier sagte es gebe ein Bluetooth Adapter.ViseeO MBU-1000. Diesen habe ich mir dann eingebaut und ich möchte es nicht mehr missen. Kann ich nur empfehlen.

  • Wie Danny schon schreibt, ViseeO 1000 rein und nie wieder Sorgen haben!
    Nutze das Teil jetzt seit 4 Jahren und bis auf kleine Ausnahmen funzt es prima!


    P.S.: Werden die Kontakte auch ins Comand 2.0 übertragen / angezeigt?


    MfG Paule

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

  • Wenns nicht Serie ist, frag ich mich warum die zusätzlichen Stoßdämpfer der Mittelarmlehne ne MB Teilenummer haben :)
    Und so schaut meines aus:


  • Wie Danny schon schreibt, ViseeO 1000 rein und nie wieder Sorgen haben!
    Nutze das Teil jetzt seit 4 Jahren und bis auf kleine Ausnahmen funzt es prima!


    P.S.: Werden die Kontakte auch ins Comand 2.0 übertragen / angezeigt?


    MfG Paule


    Kontakte werden im Comand und Kombiinstrument angezeigt. Alles schön übers Lenkrad Bedienbar.

  • Na dann nix anderes wie ViseeO MBU 1000!


    MfG Paule

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

  • Glaube nicht, US Telefone sind in Europa glaube ich nicht funktionstüchtig oder?

  • Doch eigentlich schon, die funken im GSM 1800, das ist ja mittlerweile auch hier Standard...


    Warum ich so konfus war & bin...
    Wenns gewollt ist lade ich hier gerne die Preisliste aus 2K2 hoch, da steht nüx drin von Mittelkonsole...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!