Benzinverlust vorm Hinterrad Fahrerseite

  • danke für das foto christian,biste dafür extra los oder haste sowas aufm rechner gespeichert?
    also bei mir ist keine festverschweisste öse... da ist nix...
    ich mach mal heut nachmittag ein foto und pack das morgen früh rein...glaubt mir sonst kein mensch... und wenns weggerostet ist müsste man doch sehen können wo es mal war?

  • danke für das foto christian,biste dafür extra los



    Bin extra vor die Haustür gegangen !



    Aber das du keine Öse hast wundert schon :hm: Mach die Klappe mal auf und mach nen Fodo !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • moinmoin, also ich hoffe das klappt mit dem bilder hochladen... hab gestern mal zwei gemacht von der klappe mit nix dahinter...:-)


    köstlich... klappt irgendwie nicht... zu früh für sowas... ich frickel





    mal weiter...wow... es klappt... :frech:und wie sie sehen...sehen sie nix ?(
    mein schrauberfreund war ebenso perplex wie ich... also werden wir heute nachmittag ne parkplatzsession machen um den benz wieder trockenzulegen..

  • naja... das hier auf dem bild ist die definitiv einzige klappe die mein auto vorne hat...von der motorhaube mal abgesehen...:-)
    da ist keine kleine viereckige... nix. nur die grosse hinter der laut bedienungsanleitung :) das gewinde sein sollte...

  • äh... ich bin grad ein bisschen verwirrt... mein schrauber hat den filter besorgt und sagt mir der hat 4 anschlüsse... das teil was bei mir leckt hat aber nur 3... ich bin ja nicht der schlaueste was technik angeht...aber der benzinfilter ist doch das ding unter der abdeckung vorm hinterrad fahrerseite? wenn ich mir mal bilder bei ebay anguck ist da immer die pumpe dran...das ist bei mir nicht der fall... und die sitzt ja auf der beifahrerseite...
    kann mich mal jemand aufklären? bitte...

  • hm ne fette markierung ist bei meinem auch drauf... aber ich hab nur einen anschluss gesehen...und auch keine zweite leitung oder so...sehr merkwürdig... schätze heut nachmittag schlägt die stunde der wahrheit...

  • Du machst uns alle Neugierig. Nur einen Anschluss und genau der ist auch noch undicht ? Komisch. Man hat das oft bei dünnwandigen Blech - oder Alufiltern, dass die mal irgendwo ankommen und mit der Zeit erst blank rubbeln und dann kleinste Risse kommen. Darum hängt man das sehr gerne ziemlich sorgfältig auf...

  • :) ja das merk ich schon... keine abschleppöse... n benzinfilter mit nur einem anschluss vorne...
    ist das eventuell gar nicht der benzinfilter??? was denn aber dann? bin ich denn blöd?:-) fragen über fragen...die letzte muss nicht beantwortet werden...:-O)

  • Also hatta auch nen Abschlepphacken wo er beim Vormops hin gehört !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ok... also definitiv ein vormopf...
    aber was ist das dann für ein teil vorm linken hinterrad? 3 anschlüsse... ich mach heut nachmittag n foto...
    kann es sein dass die beiden anschlüsse auf der einen seite des filters ganz dicht aneinander liegen? und warum ist da nur 1 leitung? gibts noch n vorfilter oder so was? das teil ist aus alu...steht mann drauf und n pfeil ist da auch... aber die benzinpumpe hängt da nicht mit dran... ich bin ratlos...


    und wenn der abschlepphaken oder das gewinde hinter der grossen klappe neben dem nebelscheinwerfer sein soll... da ist nix...siehe foto...:-) und ne andere klappe gibts nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!