Halterung für ( Diesel) Kühler

  • Hallo Jungs,


    hab da mal wieder ne Frage zu meinem e270 Mopf T- Modell. Da die wieder Belebung ja voll in gange ist, musste ich heute mal wieder mit entsetzen feststellen das es mit dem Rost nicht auf hört :frech: . Hab da an der Bodengruppe unter der Rückbank links ein riesen Loch entdeckt. Um da ran zu kommen musste ich den kleinen Kühler abbauen. Die Halterung für den Kühler ist nicht mehr zu gebrauchen, besteht nur noch aus aufgelösten Metall. Ich brauche jetzt eine neue Halterung dafür. Gibt es diese seperat zu kaufen oder nur mit dem Kühler zusammen? Wenn ich das richtig heraus gefunden habe ist das der Dieselkühler (klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege) :D . Der Kühler selber hat die Nr. A 210 476 02 07. Währe super wenn Ihr mal wieder ne Top antwort für mich habt :] .


    Gruß


    Frank



    Edit by Zoran: Habe die Bilder richtig verlinkt

    Manchmal drückt man nur ein Auge zu um besser zielen zu können :dancebunny:

  • Na dann will ich mal wieder:


    Halter für Kraftstoffkühler:


    A 2104710941
    ca 7,50 Euro + Mwst


    Abdeckung Luftführung
    A 2104760047
    ca 10,40 Euro + Mwst


    Mutter Befestigung Kraftstoffkühler an Boden (3x)
    A 0039900251
    ca 0,35 Euro + Mwst

  • Hallo Marco,


    vielen vielen dank für die Antwort :danke-bg: . Nun kann ich mir in ruhe den Halter für den Kühler besorgen. Ich habe gedacht das es nur zusammen zu bekommen ist.


    Gruß Frank

    Manchmal drückt man nur ein Auge zu um besser zielen zu können :dancebunny:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!