220: COMAND mit kassette???

  • ich dachte, ich habe schon alles gesehen, aber das hier ist mir neu:





    ist das original?


    welche COMAND-versionen gab es eigtl. im 220er? da gibt es noch ein COMAND mit einem drehknopf unten rechts... O_o


    wo wird eigtl. beim 220er COMAND NTG 1 die CD/ DVD eingeschoben? im 211er ist da über dem display noch ein slot...

    nur original ist originell.

    2 Mal editiert, zuletzt von E50AMG ()

  • Das ist das Comand aus dem 220 er Mopf 16:9

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Im 220er Mopf gab es nur 16:9 COMANDs, wobei bis Code 804 das COMAND noch einen Drehknopf hatte und von Blaupunkt geliefert wurde. Es hatte den CD-Einschub-Schacht an der Head-Unit, weil es noch NICHT über DVD-Navigation verfügte, obwohl das Menü-Layout und die Benutzeroberfläche schon an die NTG 1 angepasst waren - die Softkeys an der Displayseite fehlen jedoch noch.


    Sah so aus:



    Ab Code 804 gab's dann auch in der S-Klasse die NTG 1 (?), mit dem Pfeiltasten zum Navigieren durch Menüs und DVD-Navigation.


    Der Navirechner mit Einschubfach sitzt dort (wie beim 211er) im Kofferraum, womit sich erklärt, wieso es hinter'm Bildschirm Platz für's Kassetten-Fach gab.

  • Mumphi, Du Schlingel - jetzt ergibt mein Beitrag von vorher keinen Sinn mehr - haste Deinen Post noch geändert, wa?!



    dazu braucht es doch nicht mich , damit dein geschreibsil keinen sinn macht... :undweg:


    - wenn ich was geändert hätte , hätte da doch gestanden (...beitrag wurde von mephisto um so und so geändert)

  • das auf den bildern ; du siehst doch , dass es 16:9 ist :hm:


    das auf meinen bildern ist aber ein NTG 1. nur, dass dort der DVD-slot fehlt, wie im 211er... wo befindet sich der DVD-schacht beim 220er?


    wie läuft das mit dem kassetten-fach? da fährt das display nach unten, oder wie? starker tobak... :radab:



    Ab Code 804 gab's dann auch in der S-Klasse die NTG 1 (?), mit dem Pfeiltasten zum Navigieren durch Menüs und DVD-Navigation.


    Der Navirechner mit Einschubfach sitzt dort (wie beim 211er) im Kofferraum, womit sich erklärt, wieso es hinter'm Bildschirm Platz für's Kassetten-Fach gab.


    okay, aber im 211er hat man noch einen DVD-slot, für video oder musik, fehlt der schacht im 220er oder wo ist der?

    nur original ist originell.

    2 Mal editiert, zuletzt von E50AMG ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!