Helft mir!!! Mein Webasto zuheizer ist undicht!

  • Hallo zusammen
    Wie oben beschrieben sört mein zuheizer Wasser! Weiß jemand ob es da n dichtsatz von webasto gibt, oder ist der jetzt kernschrott?
    Hat da jemand Erfahrung mit ob man das Ding auch selbst abdichten kann oder ähnliches?


    Danke für eure Erfahrungen
    Gruß Dirk

  • Hi
    Dichtsatz für den Zuheizer gibts. Sollte übers EPC bestellbar sein. Hab mal einen gebraucht für nen Sprinter da wars zumindest so ;)


    Schönen Abend und Gruss


    Benny

  • Achja zu 99% sind die Dinger an den Schläuchen undicht. Also nochmal genau anschauen das ganze. Am besten Schläuche demontieren, Anschlussstutzen gut reinigen und Schellen erneuern.



    Schönen Abend und Gruss


    Benny

  • Danke für den tip. Muß wahrscheinlich erst mal alles vorne losnehmen um zu sehen wo es genau her kommt.
    Ansonsten hab ich gesehen das es von webasto auch dichtsätze gibt, hoffe auch für meinen

  • So hab den zuheizer wieder zusammen und läuft Super! Ist echt feine Arbeit. Denke für die Kohle die son zuheizer neu oder gebraucht kostet kann man da wohl was ausprobieren. Son dichtsatz kostet knapp 20€ hatte da nen netten Kontakt zu einer Fa die mir mit allem wie zb explosionszeichnungen und ersatzteillisten geholfen hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!