Brauche Wasserkasten

  • Moin Männers,
    War gerade bei meinem Gaseinbauonkel. Auto muss noch da bleiben. ;(
    Morgen wird noch der Computer gemacht und der Wagen beim "RDW" umgemeldet. Am Donnerstag bekomme ich Ihn wieder.


    Dem Gaseinbauonkel ist aufgefallen das der Wasserbehälter undicht ist. Der Große hintere vorne links im Motor.
    Hat jemand von Euch so ein Teil noch rum fliegen?


    Gruß Toto

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Bei meinem auch, geht wohl öfter kaputt. Da ist so ein Loch an der Seite was eigentlich verschlossen sein soll.......Ach ja, mach mal Bilder rein vom Umbau wenn Du ihn wieder zurück hast.

  • Na klar mache ich.
    Genau das Loch ist Undicht (was für ein Wortspiel). Er meinte entweder Harzfüller, oder neu machen.

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Du meinst den für die Scheibenreinigungsanlage, wenn ja hier liegt noch einer, aber für ohne Xenon :] :]

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Habe aber für Mitxenon ^^
    Aber genau den meine ich.

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Dann bleibt er wohl hier bei mir ;)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Och und der wollte soooooooo gerne Umziehen.
    Wo ist denn der Schiedunter? X(

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Es fehlt die Ausformung um den kleinen mit 1,6l anzuhängen und der Anschluß für den Ausgleich (Füllstand) :winke:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Der mit Xenon hat zwei Pumpen der mit ohne Xenon nur eine.

  • So ein Mist. Mal bei Ebay schauen........

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Bohr das Loch doch auf und mach eine V2A Schraube rein, werde ich auch machen wenn ich Zeit habe.

  • Dat ist leider Falsche, gebraucht wird der Hauptbehälter mit den Pumpenanschlüssen. Das ist nur der Zusatzbehälter.

  • Wenn der rechte Pumpenschacht auch ein Loch für die Pumpe hat ist es der Richtige, schreib den Verkäufer an und frag.

  • Danke, mache ich

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Schwer zu sagen.


    Aber vielleicht kann einer der Jungs hier was zu der Nummer sagen.


    A 210 869 12 20




    Bezeichnung


    BEHAELTER


    Teilenummer


    A2108691220


    Gewicht


    0,60 KG


    Anzahl


    1 Stck.


    Preis Netto


    21,26 EUR


    19% MwSt.


    4,04 EUR


    Preis Brutto


    25,30 EUR

  • im epc steht passend auch für code 600 (scheinwerferreinigungsanlage)


    ( pumpe hat die TN A210 869 12 21 )
    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!