Brauche Wasserkasten

  • Nein, gab es auch ohne.

  • @mephisto7:
    Danke! Klasse.
    Für den Toto wird das Teil Morgen früh bei Mercedes bestellt und am Donnerstag, wenn ich meinen Dicken wieder bekomme (morgen muss ich leider nach Berlin) gleich eingebaut.
    Super Service hier.


    Heute war ja da und wir haben uns ein wenig unterhalten.
    Dann Zeigte er mir die 10 (2 waren ja abgerissen) Zündkerzen.
    Da war nix mehr viel mit Zünd. Eigentlich nur noch Kerzen.
    Die waren jetzt 115.000KM drin




    Und ich wunderte mich, warum er an der Ampel leicht Vibriert..... X(

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von RoyalToto ()

  • schon krass ;


    meine waren 160k drin und sahen um welten besser aus !


    - noch dazu hast du doppelzündung , d.h. halbierter arbeitstakt .


    schon mal dein gemisch geprüft ? :hm:

  • schon krass ;
    meine waren 160k drin und sahen um welten besser aus !
    - noch dazu hast du doppelzündung , d.h. halbierter arbeitstakt .
    schon mal dein gemisch geprüft ? :hm:


    Er hing ja mal an der Sterndiagnose. Da war alles i.O. Hmmmm
    Sind halt 11 Jahre alt, die guten. Die Brennräume waren aber sauber.

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Lotte Rie:
    Mein Sohn ist noch keine 11 und deswegen hatte ich noch keine Erfahrungen mit Laternen.
    Ausserdem habe ich das Auto erst 2 Jahre und ging davon aus, das wenn man ein Auto Checkheft pflegt, die Kerzen auch mal getauscht werden ;)

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Lotte Rie:
    Mein Sohn ist noch keine 11 und deswegen hatte ich noch keine Erfahrungen mit Laternen.
    Ausserdem habe ich das Auto erst 2 Jahre und ging davon aus, das wenn man ein Auto Checkheft pflegt, die Kerzen auch mal getauscht werden ;)



    Aha, ich wußte nicht das Du in Deinem Ava ein Bild aus Deinen Kindertagen mit eingestellt hast, damit wir erkennen, dass Du ihn erst 2 Jahre hast :D
    Falls es doch Dein Sohnemann ist, pfleg´ den 210er, er will ihn haben wenn er den FS hat z)

  • das wenn man ein Auto Checkheft pflegt, die Kerzen auch mal getauscht werden

    Das Auto kann ja durchweg Checkheft gepflegt sein; trotzdem brauchen die Kerzen nur alle 90000Km - 100000Km, bzw. 4 Jahre Differenz zum letzten Wechsel, getauscht werden. Sollte im Checkheft, so fern vorhanden, vermerkt sein.

  • Der neue Kasten ist drin. Ist wirklich ein Kinderspiel und Plug und play. 1 Schraube und 10 Minuten




    Vielen dank für Eure Hilfe. Kann zu

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Nicht nur den, auch den der vorne dran hängt. :D :D :D :D

  • Ja. und Schloßträger hat auch schon seit Jahren kein klares Wasser mehr gesehen :undweg:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Hömma. Dat is Patina. ^^

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Ok,Ok ich sag ja gar nichts ((mehr) vielleicht) :undweg:


    :] :] :]

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!