Verbrauch E 55 T und E 63 T

  • Hallo AMG Fahrer,


    kann mir einer sagen wie viel verbraucht E 55T und E 63 T in der Stadt und Autobahn. Ich meine in Praxis und nicht die Angabe von Daimler.

  • Vergiss es!



    Wenn du dir schon über den Verbrauch Gedanken machst solltest du auf keinen Fall über den Kauf eines solchen Fahrzeuges nachdenken.


    als ich den thread heute mittag gesehen habe, wusste ich genau, dass der admin wieder so einen spruch ablassen muss...


    man kann doch ganz einfach die leute antworten lassen, die einen E55 oder E63 W211 fahren und diese ihre verbräuche zeigen lassen, wo wäre da das problem?



    ist nicht das einzige mal, da wird eine sach- und fachliche frage gestellt und das erste was dem admin dazu einfällt, ist so ein spruch... finde ich nicht gut so etwas. nur weil dies ein Mercedes-Benz forum ist und der admin leidenschaftlicher anhänger dieser marke ist (wie ich auch), muss man nicht jedem, der nach irgendwelchen kosten/ verbrauch (auch bei AMG) o. ä. fragt, gleich so kommen... :rolleyes:

  • was´n das hier wieder fürn rumgezicke !!! ???


    :radab: :radab: :radab:


    reißt euch mal am sack und kommt wieder runter !


    - dass fahrzeuge innerhalb dieser leistungsklassen keine magermilch nehmen , ist bekannt .


    es heisst nicht umsonst , dass E55 steht für :


    5,5 liter hubraum
    5,5 sek. von 0-100
    und
    55 liter auf 100 :frech: :frech: :frech:


    vielleicht fragte der TE auch aus umweltschutztechnischen gründen :winke: :winke: :winke:


    Merin
    meine fundierte empfehlung wäre es mal bei spritmonitor.de vorbei zu schauen ; da bekommste sehr gute referenzwerte.


    ps.
    ich denke , dass der 63er etwas weniger bei jeweils identischem fahrprofil nehmen wird .


    @orba


    machma yoga , oder wenigsten hoden-yoga ! :AuAu :AuAu :AuAu

  • Es gibt solche und SOLCHE Tage,
    ich hoffe der Regler is nicht defekt. Lag bestimmt nur an der Batterie die
    wohl kurzzeitig weniger als 12,3V hatte. Mal kurz laden...........
    ..............und dann muß es wieder gut sein ;)

  • Es gibt solche und SOLCHE Tage,
    ich hoffe der Regler is nicht defekt. Lag bestimmt nur an der Batterie die
    wohl kurzzeitig weniger als 12,3V hatte. Mal kurz laden...........
    ..............und dann muß es wieder gut sein ;)



    Nicht das die überladen war ;) und mal ´ne kurze schnelle Entladung braucht... :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!