Problem mit der Motorentlüftung

  • Moin Leute ich hab da mal ein Problemchen,


    ich hatte leichten Ölverlust und das Zeugs lief am Turbo runter. Also mal Abdeckung ab und geschaut. Das Ventiel oben und der Schlauch Richtung Turbo waren ölverschmiert.


    Also ich los zum Freundlichen und Schlauch und Vertiel neu gekauft (52 Euro ohne Prozente) und heute eingebaut. Und siehe da gleich Prutscher Alarm. Da war jemand dran und hatte den Anschluss am Turboladerschlauch mit Silikon beschmiert. Natürlich hing das Ding schon daneben. Ich alles sauber gemacht und einstecken ging, aber es hielt nicht. Also beide Teile werde ich am Montag gleich bestellen und erneuern. Auch den Sensor oder Fühler da unten. Was macht dieser Fühler????


    Ich hab am Turbo alle Teile sauber gemacht und den Schlauch mit Anschluss verklebt mit so einem Höllenkleber. Alles fein zusammengebaut und alles im Umfeld gereinigt. Und dann los und scheiße das Auto dreht nur bis 3000 und man hat das Gefühl, dass der Turbo nicht will. Hatte ich im Vorfeld schonmal, aber sehr selten. Anhalten und neu starten und es ging weiter. Im SD hatte ich den Fehler, nicht genug Turbodruck.


    Jemand eine Idee für mich??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!