Regensensor Nachrüsten

  • hallo zusammen


    meine frontscheibe ist gerissen und nu gibts die überlegung den regensensor nachzurüsten.
    hat da schon njemand erfahrungen mit gemacht und ist das von den kosten überschaubar?
    kann sich vielleicht jemand die mühe machen und mir die teilenummern und preise raussuchen?
    fz s210 mopf avantgard.
    ich weiß das der eigentlich serie ist beim avantgard,meiner hat keinen.wareum auch immer ?(


    allerbesten dank an alle für die mühen
    gruß dirk

  • Nee, war nicht Serie, geht übrigens tierisch auf den Sack, und bemühe mal die SuFu, bzw. die Datenbank, wurde schon in der Vergangenheit ein paarmal behandelt! :D

  • Na, biste heute leicht gereizt? :undweg:

    Ja, denn die Adventskaffeeruhe und -stille ist bei Ihm gestört worden. X(

  • Ne eigentlich nicht. Bloß ist mir aufgefallen das es hier Leute gibt die allen Scheiß schreiben und Posten können und manchmal werden relativ normale Sachen gefragt und dann kommen doofe Antworten. Vielleicht hab ich's auch falsch verstanden.
    Meine mit Scheiß zb. Hab n Auto in xx gesehen wer kann hinfahren und es sich anschauen. Und alle schreien hier!
    Find das ab und zu komisch.
    Man traut sich manchmal nicht mal was nachzufragen.
    So fertig mit aus :h040: nicht böse sein wenn sich jemand angesprochen fühlt

  • kann sich vielleicht jemand die mühe machen und mir die teilenummern und preise raussuchen


    Regensensor: A2108205710 - 188,11 EUR inkl. 19% MwSt
    Abdeckung Regensensor: A2108220040 - 3,14 EUR inkl. 19% MwSt
    Leitungssatz: A2085405608 - 9,63 EUR inkl. 19% MwSt


    Preise können abweichen.


    Wo und wie man den Leitungssatz anschließt damits funktioniert, weiß ich nicht.
    Da sollte sich mal jemand zu äußern, der sich damit schon einmal auseinandergsetzt hat.
    Allerdings würde mich der Preis vom Sensor abschrecken.

  • Du hast bestimmt was falsch verstanden, Volker meint bestimmt nicht dich mit "geht auf den Sack", sondern den Regensensor der manchmal ein schon etwas seltsames Schaltverhalten hat. Ich habe auch einen und manchmal nervt er wirklich nicht zu knapp.

  • Du hast bestimmt was falsch verstanden, Volker meint bestimmt nicht dich mit "geht auf den Sack", sondern den Regensensor der manchmal ein schon etwas seltsames Schaltverhalten hat. Ich habe auch einen und manchmal nervt er wirklich nicht zu knapp.


    Ups! Kann'er wirklich falsch verstanden haben! 8|


    Jupp, meinte natürlich nicht den TE sondern den Regensensor! :) 8)


    *imho" wischt der immer wenn ichs nicht nötig finde, bzw. umgekehrt! :cursing: :frech: :undweg:

  • Dann gib einfach "oben rechtes": "regensensor nachrüsten" ein! :D


    bitte ohne => "..." :] :] :] :] :undweg:


    KLICK


    Nummer der WSS ist A2106700401 und kostet 418,58 EUR inkl. 19% MwSt.


    Da würd ich evtl. mal bei Carglass nachfragen, die können das vllt günstiger! Grade bei deinem Schaden jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!