Heckdeckel lässt sich nicht mehr öffnen... Schlüssel bringt nichts.

  • Moin Moin liebe Gemeinde...
    eigentlich wollte ich nur meine Leder-Sitze einbauen und dann etwas Rost beseitigen. Leder-Sitze sind drin und nun gehts ans Rost beseitigen.
    Die Stoßstange ging leicht und fix ab (Limo), Heckdeckel zugemacht und angefangen am Radlauf den Rost weg zu schleifen...
    irgendwann geh ich zum Kofferraum um Ihn zu öffnen... Knopf gedrückt... nichts tut sich. Fernbedienung gedrückt... nichts tut sich. Schalter in der Mittelkonsole, die LED leuchtet, komisch... dran gezogen, nichts tut sich. Mit Fernbedienung verriegelt und dann wieder entriegelt. Kofferraum lässt sich immernoch nicht öffnen. also schlüssel ins Schloss, dieser lässt sich drehen jedoch geht der Kofferraum immer noch nicht auf.
    PSE gezogen und nach ein paar Minuten wieder gesteckt, kein Erfolg... Batterie abgeklemmt... kein Erfolg.
    Mir gehen die Ideen aus...

  • steckkontakte der elektromagnetischen entriegelung geprüft ?
    sicherung ?
    schlauch der PSE , welche das schloss hinten innerviert ?


    geh die dinge mal ab

  • Schlüssel rein in den Schließzylinder, das geht schon... Aufschließen, abschließen... Fummeln, in 3 Minuten ist er auf... WD40 ist auch immer gut...

  • ja, genau die Ledersitze sind nun im Auto und funktionieren. Heckdeckel ist nach ner ganzemenge Fummelei auf... Schlüssel im Heckdeckelschloss auf 2 Uhr und langsam drücken, hatte dann irgendwann wieder nen Druckpunkt und blub auf war er.
    Habe Rost am Heckdeckel entdeckt und bin momentan am entfernen :h040:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!