Ewiges Thema Rost.. Außerdem ob Lackstifte allgemein was taugen(nicht bei Rost natürlich)?

  • Darum ging es doch :AuAu :AuAu :AuAu
    Langzeitverwendung im PKW-Bereich.....
    Es nutz keinem wenn Du es erst in 1-2 Monaten auf´m Rasenmäher anwendest.... z)


    Ja Hömma, dann setzt Du Dich auf den Rasenmäher ... und mach bloß den Rasen des Zweitligisten :frech: schön kurz :D :D :D


    Zurück zum Thema.
    Ich wend' die Pampe an und berichte. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht für dich (oder andere) tun.
    Meine bisherigen Äußerungen bezogen sich auf Mundpropaganda. Verzeihung für die unwissenschaftliche, nicht signifikante Äußerung.

  • Ja Hömma, dann setzt Du Dich auf den Rasenmäher ... und mach bloß den Rasen des Zweitligisten :frech: schön kurz :D :D :D


    Zurück zum Thema.
    Ich wend' die Pampe an und berichte. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht für dich (oder andere) tun.
    Meine bisherigen Äußerungen bezogen sich auf Mundpropaganda. Verzeihung für die unwissenschaftliche, nicht signifikante Äußerung.



    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, doch ging es sich um die die Erfahrungswerte mit dem Zeusch, in dem von mir erwähnten Fred....
    Wir warten also auf Dein Ergebnis..... falls wir es nicht vorher inne Büld lesen.... z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!