Motor Aussetzer

  • ich gebs auf...chris-cross , mach mal eben bitte bild von der einbauposition der förderpumpe kraftstoff :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ja ne klar, ich soll mich am Sonntag unter das auto legen weil du keinen S210 hast :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :wow-bg: da muß aber der Rostumwandler an die Arbeit. :haendereib-big:

  • Also ich habe bisher von Fertan und Würth den Wandler benutzt.


    war mit beiden bisher zufrieden.


    Jedoch weiß ich nicht ob es die auch als Spray gibt, habe bei schlecht erreichbaren Stellen einfach eine gebräuchliche alte Sprayflasche benutzt, Sidolin,Felgenreiniger oder so.


    Was ich gerade zur Hand hatte. 8)

  • Aber es hat super gewirkt und der rost war besiegt.


    :D

  • Hallo,
    Fehler wurde abgelesen.Keine. LLM wurde gemessen-werte zu hoch.Drosselklappe wurde gereinigt. Neue LMM eingebaut. Das Ergebnis, läuft wie neu. Trotzdem danke euch für ihre Hilfe. Was Rost betrifft, werde ich erst machen, wenn wärmer wird.


    Ps: was schloss betrifft, habe das Lenkung verrigelung demontier weil sowie so lose war( Mutter) mit WD40 eingeschmiert/reichlich, es funktioniert alles wieder. Es macht wieder spass . :D

  • Glückwunsch! Dann ist ja erstmal Ruhe.


    Der Rost arbeitet eh noch bei dem Wetter. X(


    Im Sommer ist sowieso die beste Zeit um ihn anzugreifen. :streichel:

  • Kann den von Würth auch empfehlen.
    Du hast diese weisse Milch aus der Liter Dose richtig?
    Total genial

  • Kann den von Würth auch empfehlen.
    Du hast diese weisse Milch aus der Liter Dose richtig?
    Total genial

    Jau, kann man auch mit einer Spritzflasche gut zum Problemort bringen. :thumpup-big:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!