Kofferraumboden

  • Eigentlich dachte ich ich hätte ein bischen Glück gehabt und nur ein bischen Rost an den hinteren Radläufen gefunden. Türen, Kotflügel vorn alles gut.


    Nun liege ich drunter und sehe mit Schrecken den Kofferraumboden neben den Dämpfern chon mit Lochfraß, was erwartet mich bei einer Demontage der hinteren Stosstangen wie gut


    sind da die Rep Chancen. Die Stelle kannte ich nicht.



    Danke für Info


    X(

  • Kombi?




    Wenn ja:



    Erwarten dich die Reserveradmulde und die gegenüberliegende Seite mit sehr viel Rost und wenig Blech :)




    Einfach Bleche drauf braten und sehr gut gegen Korrosion schützen!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hast ja einen Mopf, dann mach man die Schwellerverkleidung auch gleich ab und die Kotflügel auch. Kannst ja mal in meine Vorsstellung schauen, da sind ein paar Bilder drin wie das so aussehen kann hinter Stossstangen und Kotflügeln. Die Bilder sind auf Seite 8.

  • Ja bekannt ist ja :


    Kotflügel vorn, Heckklappe, Türen, Radläufe hinten bis unten aber den Kofferraumboden kannte ich nicht !.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!