Größe der Innenvielzahnuß für Differentialdeckel

  • Hi Gemeinde,


    kann mir bitte jemand sagen welche Größe die passende Vielzahnnuß hat ?



    Ist nicht mein Diff, nur Beispielbild............


    Muß den Deckel noch abdichten. Simmerringe und Entlüfternippel sind schon neu ( Danke Marco :winke: )

  • Ja aber ich habe leider ( bis jetzt ) noch keine Vielzahnnüße...... ^^

  • Am W210 E280 ist es ne M10

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • es ist aber keine Torx sondern Vielzahn!!!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Aus der Entfernung, Tx 15-20-25 - schlecht zu erkennen, ist aber eigentlich in jedem guten Schrauberkasten vorhanden

    Klar, Torx is Standard.....aber Vielzahn bei mir noch nicht :rolleyes:

  • Na warte ab, ab W205 gibt es "sehrvielZahn-Nüsse" - die Stahlindustrie muß am Leben erhalten werden :rolleyes:

    Audi hat den Mißt schon einige Zeit :h040:

  • .aber Vielzahn bei mir noch nicht :rolleyes:


    hab mir auch erst vor kurzem einen Vielzahnsatz von Proxxon zugelegt, da ich in letzer Zeit schon vermehrt auf VAG schraube (und da brauchst selbst für ein dummes Türschloss vom Golf IV schon einen Vielzahn)



    Sieht aber wirklich nach 10 aus.. :hm: könnt morgen bei meinem Diff nachsehen falls es dir hilft?

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Ich hab doch schon mit nem M10 in der Hand unterm Auto gelegen :(




    Proxxon ist ja eher was für den Hobybastler.


    Facom oder KS !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also ich Arbeite fast täglich damit und bis jetzt keine Probleme damit.. Preis Leistung is ok würd ich sagen.. Klar gibts was besseres, da widersprech ich dir sicher nicht..
    Wenn ich mehr Geld hätte wäre nur Beta Werkzeug bei mir Zuhause :D


    Ich hätte ihm nur geschaut, vllt ist es beim CDI diff anders? :hm:

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Ich hätte ihm nur geschaut, vllt ist es beim CDI diff anders? :hm:

    das dachte ich evtl. auch .......


    Ganz vergessen, hat mir noch jemand das Anzugsdrehmoment :rolleyes: ???

  • Kein Thema, ich wollt nur mal beleidigt sein :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Kein Thema, ich wollt nur mal beleidigt sein :)

    na dann :Bier_bg1:

  • N'abend,

    Proxxon ist ja eher was für den Hobybastler.

    na, dann ist es ja für mich als Hobby- und Gelegenheitsschrauber genau richtig.
    Ist jedenfalls besser als das was man sonst so im Baumarkt bekommt. Und ich kann bei Bedarf auch einzelne Teile nachkaufen.
    Dass es für Profis natürlich besseres (zum wahrscheinlich höheren Preis) gibt bestreitet wohl niemand.

  • Ich hab schon zwei Rätschen von Proxxon gekillt :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!