Injektor sitzt fest!

  • Orba hat recht. Sonst ist die ganze Arbeit umsonst


    Ohne das passende Werkzeug zum Reinigen und abschleifen und PLANschleifen ist die ganze Arbeit umsonst. Die Düsen sind empfindlich der injektor an sich halt am Stecker selbst und eben an den Düsen. Das Gehäuse selbst ist nicht empflindlich. vl mit einem größeren Wixer versuchen oder hattest du den großen vom Daimler ? Sonst dann tatsächlich die hydraulik brücke


    viel erfolg

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Hatte es mit dem kleinen versucht. Bekomme nächste Woche den Großen und dann versuche ich es nochmal.
    Werde es auch dann mit der Cola einfach einmal probieren.
    Melde mich wenn ich was neues zu vermelden habe.
    Danke an euch alle.

  • Viel wichtiger als die Demontage ist ob du das Werkzeug hast den Injektor wieder rein zu bekommen.


    Wenn du die Möglichkeiten nicht hast solltest du wirklich zum Bosch dienst oder zum Freundlichen gehen ehe du mehr Schaden anrichtest.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na dann kannst du ja auch weiter machen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Beim Einbau bitte Keramikpaste benutzen, dann kannst den Injektor beim
    nächsten mal mit dem kleinen Finger heraus ziehen ;)
    Neue Dehnschraube sollte selbstverständlich sein ..........
    und wenn du die grätige Ausführung der Kralle hast, dann die natürlich auch neu.........

  • Wenn der scheiß injektor draußen ist werde ich natürlich alles richtig vernünftig zusammen bauen, reinigen und die schrauben sowie kupferringe erneuern. z)

  • Cola braucht mindestens ne Nacht, aber warum machst du es nicht so wie von S270CDI beschrieben?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Heute habe ich den großen Wixer bekommen und es gleich probiert.
    Hat leider wieder nicht geklappt.
    Naja, ruhe bewahren und morgen nochmal probieren.

  • Dann probier doch einfach mal den Tip vom S270CDI, das scheint mir am Vielversprechenden zu sein.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • jo wurde auc auf dein Platz das versuchen))))))

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Bring ihn doch nach Köln zu den VOX-Autodoktoren, die machen sowas dauernd... :D

  • Spar dir den Boschdienst, gibt auch einige die keinen Peil haben........


    Hab es dir schon per PN geschrieben.......... ;)

  • Habe die Schraube jetzt etwas gelöst und gehe morgen auf die Bahn. Mal sehen was passiert.
    Kennt jemand einen Laden in Hannover der eine Hydraulikpresse hat?
    Ich kann keine finden!

  • Vergess nicht den passenden Torx mit zu nehmen, wenn er sich gelöst hat sofort wieder
    Festschrauben, es gibt aber sehr schnell deutliche Rauchzeichen :winke:


    Schön unter Last bewegen ;)

  • Ich habe es geschafft. Habe den guten MB Wagenheber mit einer kleinen Holzkonstruktion angesetzt bis es auf einmal knack gemacht hat und der schöne Injektor draußen war.
    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!