Mein 270iger sägt........

  • Hallo!!


    Brauch mal einen Rat...


    Meine alte Dame (E270CDI) hat inzwischen 260tkm aufm Tacho und hat die angewohnheit im Leerlauf zu "sägen". Das immer recht nervig.
    Habt ihr einen Tip wie ich das Sägen abstellen kann??


    Außerdem suche ich eine aktuelle Navigations CD (Kopie) für mein Comand System... Und eine GPS Antenne, die aufm Dach sitzt. Die jetzige hat mir irgendein Spassvogel geklaut!


    Gruß Ulf

  • CD Kopien gibt es hier nicht das das anfertigen von Kopien Urheberrechtlich geschützten Datenträgern verboten ist.



    Gegen Sägen hilft am besten 2-Takt Öl im Diesel und vor allem mal nen Test der Einspritzmengen per Star Diagnose machen lassen.


    Es kann sein das einer der Injektoren am Sterben ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Kurz und knapp aber besser hätte ich es auch nicht zusammenfassen können ;)

  • Alles klar, denn bestell ich mir ne neue CD...


    Das mit dem 2-Taktöl werde ich morgen gleich mal testen und ne Diagnose machen lassen... Vll hilfts ja.


    Zoran: Die sieht rundlicher aus mit einem Runden Penöpel drauf. Die scheint nicht zu passen. Was das Ding für nen Anschluss hat weiß ich garnicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!