Gang Rutscht bei Automatik

  • nöö..aber siffig...


    bühne ist von vorteil und ein paar kenntnisse auch ...


    die elektronische einheit hab ich übrigens noch zu liegen ; in nem top zustand !


    (hab ich grad gesehen ; christian hab ich auch schon mal zwei top funktionierende verkauft )


    stellt sich die frage , warum ich soviele von den fucking dingern rumzuliegen habe !? 8| 8| 8|

  • das frage ich mich auch grade warum du die dinger in massen rumliegen hast :hm:
    aber das ist die EHS ja ok und auf dem ding sind sachen verbaut wie auf diesen bild ja


    und muss man da das getriebe öl ablassen oder ist das woanders drine ?(


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

  • Geh zu jemandem der sich damit auskennt!



    Deine Fragen lassen darauf schließen das du noch nie ein Getriebe geöffnet hast - wenn du beim Tausch des Teils nen Fehler machst wird es richtig teuer!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na ja man muss ja fragen wo man kann, will ja nicht tausende von euros in den kram stecken hätte ich auch nicht.
    meine frau hat schon wieder nen dicken hals wegen dem Benz sie sagt jetzt kauft man sich schon was anständiges
    nen Benz und dann son mist, die ist so verärgert über Mercedes ich aber leider auch das schon nicht mehr schön
    wir sind von BMW weck weil die technisch auch nicht so toll sind vom Motor her und jetzt haben wa einen mit rost und
    Getriebe Problemen, also ich hab schon nen 530i V8 Zerlegt und Laufschienen und steuer kette neu gemacht von daher
    bin ich für sowas offen aber könnte troßdem :h040:


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

  • in der regel sind nur die elektronischen einheiten im arsch , nicht die gesamte hydraulik...


    - wie gesagt , wenne eine brauchst , sag bescheid

  • Bevor du da zig mal rumdokterst wie ich X(


    Kauf ne komplette ehs bei goherrmanns und gut ist es, kostet 400,-
    Und einbauen kannst se selber, is kein Hexenwerk. Wenn ne Steuerkette
    Wechseln kannst ist das ein Kinderspiel !
    Nicht vergessen den Schaltschieber wieder auf der linken Seite in Fahrtrichtung einzuhängen !


    Gruß


    Stefan :winke:

  • Nicht vergessen den Schaltschieber wieder auf der linken Seite in Fahrtrichtung einzuhängen !




    Weil wenn du das nicht machst musst du den Ganzen Mist wieder abschrauben :(


    und das sind 9 Schrauben und sechs am Deckel…


    (Ich habs letztens innert 20 Minuten geschft - inclusive wiederfüllen des Öls…) :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Der Dieselfahrer meint glaub ich die Hydraulik - nicht nur die Elektronik.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wir sind von BMW weck weil die technisch auch nicht so toll sind vom Motor her und jetzt haben wa einen mit rost und
    Getriebe Problemen

    haste wahrschenlich die Montagskarren erwischt, so schlecht sind die nicht, reine sechzylinder kriegst du nie kaputt wenn du vernünftig fährst. Ich sage dir das aus reine Erfahrung, da ich habe schon mehrere davon gehabt. und so wie unseren rosten die auch nicht, da bin ich 120,3% sicher. Und so behaupten das die "technisch nicht so toll sind vom Motor her" finde ich einfach nicht realistisch.
    Auf deine Stelle wurde ich ohne nachzudenken EHS von Mumphi holen, und ordentlich Kohle sparen. :winke:
    MFG Digris

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • ne ganze fürn dreissiger ?!


    dann müsste ich mutter theresa sein ; oder vollkommen verzeifelt...


    geht nur um den elektr. anteil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!