Abgasgeruch im Innenraum

  • Huhu,
    sagt ma die beiden dichtungen....wie heißen die genau? sind die im montagesatz für turbolader bei oder einzeln? find nichts genaues.


    Zitat

    Die Schelle ist schnell gewechselt, ist kein Aufwand. Vergiß nicht nen neuen Konusdichtring zu bestellen ;) !!!


    danke und lg
    mike

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • … und mal wieder ein Beitrag aus der Kategorie "gefährliches Halbwissen"



    Die in Mercedes verbauten Partikelfilter brennen sich selbst frei und brauchen nicht "irgendwie" gereinigt werden…

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • A0004920981 Dichtring zwischen Katalysator und Turbolader


    Teilenummer
    Beschreibung
    Preis (Netto)
    Preis (Brutto)
    Stand


    A0004920981
    DICHTRING
    9,19 Euro
    10,94 Euro
    01/2013




    A0004920581Dichtring Katalysator av Vsd


    Teilenummer
    Beschreibung
    Preis (Netto)
    Preis (Brutto)
    Stand


    A0004920581
    DICHTRING
    15,10 Euro
    17,97 Euro
    01/2013






    Hoffe das hilft weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!