Kat ERSATZrohr

  • Quasi Ersatzrohr für die Nachkats. Bringt aber nicht soooo viel, weil die leeren Nachkats eh recht strömungsoptimal sind...

  • Da bei mir zumindest aus mehr oder weniger aktuellen Anlass;


    270 CDI/ 320 CDI Katersatzrohre:
    Nach Turbo: A2104902747 - 83,90 EUR
    Unterboden: A2104902436 - 158,01 EUR bei Daimler.


    Wenn es vor mir einer probiert, möge er doch bitte mal berichten. :D

  • Na .... Wer hat es sich grad eben bestellt ;)
    Das für die hinteren Kats Is aber nicht mehr lieferbar ;(

  • @ Danny, vielen Dank noch! Krass dass des gleiche Teil 2013 noch über 700,- gekostet hat !

  • Nicht mehr lieferbar? ;(


    Na wenigstens die größte Breme vorn kann man eliminieren. :D


    Bin gespannt, was du berichtest.

    naja, ich denk den Unterschied wirst du wesentich stärker als ich merken !!!
    Mein Kat vorne is ja schon bearbeitet :rolleyes: aber ich denk dass er dann noch besser/schneller ausatmen kann :)


    Jedes Zusatzpferd is wichtig :D

  • würde mich wundern...............weil er mir gesagt hat das es nicht mehr lieferbar / ausverkauft ist !
    Aber halb so wild die unteren leerst einfach selber.


    Und falls da aus irgendeinem Grund was geht dann bestell mir bitte das untere wenn möglich mit :)

  • War grad da, System wird irgendwie umgestellt oder geupdatet, soll Montag nochmal hin.


    Aber hinter der besagten Teilenummer hat der Onkel n Fragezeichen gemacht 8| , mal gucken was bei rauskommt.

  • Mein Katersatzrohr für NACH Turbo bekomm ich am Dienstag !


    Ich bin sehr gespannt was bei dir rauskommt ! Wäre ja der Wahnsinn wenn du des hintere bekommst.

  • Sieht schlecht aus, wird auch nicht mehr nachproduziert. ;(
    Deutschlandweit gibt es zumindest keinen mehr und Europaweit konnte er nichts machen.


    Mit dem vorderen Rohr war auch knapp, nur noch 2 Deutschlandweit, hab mir vorsichtshalber beide gesichert. :D

  • Nö, versuchen zu besorgen. :D


    Selber basteln find ich nicht so toll, weil man da eventuell sieht, dass dran rumgedoktert wurde.
    Ernsthaft wirds aber erst, wenn mir der vordere leere Kat noch nicht reicht.

  • So, im Leben kommt es immer anders als man denkt! Hab heute das Ersatzrohr geholt und festgestellt dass es das Ersatzrohr für unten drunter ist ...... Na ja ok, dann hat er halt an dieser Stelle nen besseren Durchfluss

  • Was ??? 8|


    Edit: FUCK, du hast Recht, warum heisst das Scheißding "Auspuff VORN". :AuAu Nu hab ich 2 für unten drunter ergattert, na super. :h040:


    Aber nu hast wenigstens n Auspuff mit ohne was drin. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!