Kat ERSATZrohr

  • Deutlich kerniger und wie ich finde schöner!


    Bin gespannt wie er klingt wenn des Teil unten drin is :)

  • Zitat

    Was ??? 8|


    Edit: FUCK, du hast Recht, warum heisst das Scheißding "Auspuff VORN". :AuAu Nu hab ich 2 für unten drunter ergattert, na super. :h040:


    Aber nu hast wenigstens n Auspuff mit ohne was drin. :D


    :hm: willst es mir gleich weiterverkaufen? 8)

  • Ey, das gibts nicht. :cursing:


    Grad zu Mercedes, erzählt mir der Teileonkel, dass die Bestellung storniert wurde, und nun, wo vorher noch 2 Rohre lagen, keine mehr sind.


    Dafür liegt jetzt in Hannover noch eins, was er neu betellt und morgen früh da sein soll. Wenn das nicht klappt, dann. :AuAu


    Immerhin war der Trost-Kakao ganz gut.

  • Ach du Scheiße !!!!! Dann drück ich dir die Daumen dass noch eins bekommst !

  • is mir vor ca.3 Jahren auch passiert als ich ihn runtergenommen hab !
    Ich hoff der löst sich diesmal leichter ;)

  • Heute nach der Arbeit "mal eben" das Ding drunter gebaut, was ein rumgewixxe.


    Hab dann den Auspuff komplett ausgebaut und in Schraubstock gespannt, dann ging es relativ gut.



    Dann noch einen abgegammelten Halter wieder angeschweißt und den Auspuff wieder drunter gebaut, das hat soweit alles problemlos geklappt.


    Klanglich hat sich, außer dass er in nem bestimmten Drehzahlbereich minimal dröhnt, eigentlich gar nichts verändert, dazu muss noch der KAT nach Turbo weichen.
    Das mit dem Dröhnen kann aber auch damit zusammenhängen, dass nun die Dämmung auf der Unterbodenverkleidung fehlt.

  • Na da bin ich mal gespannt was sich bei mir nächste Woche bemerkbar machen wird !


    Um ne 100% Aussage treffen zu können bräuchte man nen Vorher Nacher Prüfstandslauf ...........bei
    mir gibts halt NUR einen Nachher Prüfstandslauf. Ich hoff ich komm dieses Jahr/Sommer dazu :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!