Gummipuffer für Wagenheber Teilenummer?

  • Servus, kennt einer die Teilenummer für diese Gummipuffer wo man nen Wagenheber ansetzen kann?


    Ich habe schon im EPC gesucht, finde aber nicht die richtige Baugruppe. X(


    Danke.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Die hat der Freundliche idR lagernd, brauchst also keine Teilenummer. Oder warum suchst du die Nummer?

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Die hat der Freundliche idR lagernd, brauchst also keine Teilenummer. Oder warum suchst du die Nummer?


    Ja schon weil ich welche brauch, ich würde es aber halt gerne vorher wissen.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Des is mal wieder "ganz logisch" im EPC unter


    Karosserie-Rohbau
    Verschluss-Scheiben, Tuellen


    Teilenummer kann ich in 1/2h geben, EPC gerade abgestürzt....


    Gruß

  • Mein EPC läuft 8) aber ohne den Tipp hätte ich es auch nicht gefunden TeileNummer: A2029970186

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Danke, aber das scheint der Stopfen (#29) an der Seite zu sein, für den Bordwagenheber.


    Was ich aber suche ist der Gummipuffer am Boden, wo man die Hebebühne oder einen Rangierwagenheber ansetzt.



    Nr. 95 passt von Text und Anzahl, aber von Bild her nicht.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • In der Zeit wie du hier rumsuchst wärst du dreimal beim Freundlichen gewesen und hättest alle vier Stopfen getauscht gehabt …

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • In der Zeit wie du hier rumsuchst wärst du dreimal beim Freundlichen gewesen und hättest alle vier Stopfen getauscht gehabt …


    Stimmt nicht, wenn der auf hat kann ich grad nicht hin. 8)


    Aber ab Morgen müsste ich wieder Zeit fürs reale Leben haben. :D

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!