Ortho-Sitz...

  • Moin Leute,
    mein Auto hatte normale Sitze mit Sitzheizung ( Vor-Mopf)....Jetzt habe ich Ledersitze mit Sitzheizung UND einem Ortho-Fahrersitz. Es ist zu kalt, als das ich jetzt zuviel ermittelt haette, aber vielleicht weiss jemand "aus der Huefte" ob der Stecker-wechsel Eins-zu-Eins bleibt, oder die Ortho-Funktionen einen Extra Stromanschluss brauchen?
    Gruss aus dem Norden
    Joerg

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Für das "Ortho" brauchste Luft.



    Die Luftkissen gehen aber gerne kaputt und daher kannst du das Spielzeug einfach abschrauben und dich am Leder erfreuen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ....wo kommt die denn im originooool her???

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Na aus den Luftschläuchen die vom Sitz zur PSE führen und die in deinem Auto nachgerüstet werden müssen (Der Mumphi hat sicher noch welche zu liegen…=

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na aus den Luftschläuchen die vom Sitz zur PSE führen und die in deinem Auto nachgerüstet werden müssen (Der Mumphi hat sicher noch welche zu liegen…=


    ....nur Fahrerseite,...der Sitz ist von ihm. Haben aber vergessen uns darueber technisch auszutauschen........brrrr, war einfach zu kalt.

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • weiss ich doch - das der Sitz von ihm ist :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • weiss ich doch - das der Sitz von ihm ist :)

    haben uns verquasselt und ruck-zuck waren 2 Stunden um.........

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Hat mein Wagen eine PSE ? Zentralverriegelung hat er ja....die Pumpe muesste dann in der Naehe der Batterie sein, richtig ?

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CUXUP ()

  • Ja.
    Und die hat nen freien slot für den sitz

    Cool.......das habe ich mir fast gedacht und gehofft......brauche ich doch eigentlich nur nen Schlauch, oder ist das wieder zu einfach??? :hm:

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Hab ich zu liegen.


    Aber nur wenn du jedem bestätigst wie übersichtlich und ordentlich meine lager sind.


    Inkl.arbeitszimmer :D

  • Du stiftest den armen Kerl zum Lügen an?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • na ich hätte aus deinem Labyrinth auch nie wieder raus gefunden…



    Aber beruhig dich, ein Genie beherrscht das Chaos - nur Idioten räumen auf!! :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Mach den Sitz funktionsfähig. Gibt nichts Besseres.


    550 km Fahrt, trotz akut chronischem Lumbago 4/5, und keine Rückenschmerzen.


    Such mal im Forum das Thema: " Hilfe, Probleme mit den Sitzen " :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!