Das Auto nimmt kein Gas an.

  • Servus, wär nett wenn ihr mir helfen wurdet, undzwar habe ich eine e klasse w210 e320 cdi, mein folgendes Problem ist mein Auto nimmt mir einfach Gas weg passiert nur ab und zu und bei 30-40kmh wackelt er leicht das ganze dauert 5-10sec und Dan fährt er wieder normal auf die Autobahn habe ich es auch probiert passiert genau das selbe, und ab und zu wenn er in der fasse ist wo das passiert habe ich oft versucht mit dem Gas zu spielen Drehzahl anzeige geht hoch bis 2-3 mehr net und Auto fährt aber trotzdem net nach 5-10sec geht er wieder, und das schlimmste ist das Auto wurde 10 mal ausgelesen es zeigt garkein Fehler an. Danke in Voraus

  • Wäre es nicht ratsam, uns zu sagen, was schon alles geprüft oder gewechselt wurde?

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Also gaspotentiometer wurde nachgeprüft und Kurbelwellen Sensor wurde gewechselt, und oft ausgelesen Getriebe steuergäret hat kein Fehler. Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!