Rücklaufschlauch?

  • Hi Sören,


    hast Du einen Zuheizer oder eine Standheizung verbaut ?

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Für deine Diva ist nur das Bild mit den gezeigten Schläuchen nach deiner FIN gültig, es müsste dann die 90 sein oder ???? (ne keine Rudel-Frägezeichen)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Hö?


    Heißt das, dass meiner mal einen Diesel-Zuheizer hatte??


    Uhh leck..... :AuAu


    Jetzt ist jedenfalls kein Diesel-Zuheizer mehr drin...und der Schlauch "90" passt definitiv nicht......

  • he sören, wie habt ihr das denn jetzt rausgefunden?


    [url='http://www.e-klasse-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=57341']SA 482 Ferderung für größere Bodenfreiheit

  • Hi Sören,


    Jup, da stand was von Schlauch Ansaugluft, aber den Auspuff habe ich ehrlich gesagt nicht gefunden... komisch.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Moin Sören,


    wird als Schlauch von Umwälzpumpe zu Motor geführt, ist aber mit der angängigen FIN 210206xxx geführt. Deine ist doch 21006xx oder ?


    Recht seltsam das EPC manchmal, der Schlauch ist auf dem ersten Bild welches im Fred eingestellt hatte, mit Nummer 75 bezeichnet, wer wäre darauf gekommen, denn von der Form stimmt es ja mal gar nicht.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Deine FIN müsste sein: WDB210006 --> 006 ist die 220er Limo.
    Die FIN 210206 ist dann der 220er als T (Kombi).


    Da dürfte sich dann aber vorne an den Kühlwasserschläuchen bzw. am gesamten Kühlwasserkreislauf nichts unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!