Teilenummer für Unterbodenschutzhalterungsclipsedinger gesucht.....

  • Hallo!


    Hat jemand die Teilenummer von den Unterbodenschutzhalterungsclipsedinger.
    Also im Prinzip die Metalldinger, in die die Schrauben der Unterbodenschutzplatten geschraubt werden.


    Die sind bei mir etwas....gammelig und wollen wohl ersetzt werden....

  • hab noch dei Fin, ich kann heute Abend nachsehen, bin auf arbeit mit Tab...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Oki, danke Dir 8)

    Hallo!


    Hat jemand die Teilenummer von den Unterbodenschutzhalterungsclipsedinger.
    Also im Prinzip die Metalldinger, in die die Schrauben der Unterbodenschutzplatten geschraubt werden.


    Die sind bei mir etwas....gammelig und wollen wohl ersetzt werden....

    Hi,
    da kann ich Dir schnell weiterhelfen, da ich die Teile erst unlängst bei mir getauscht habe.


    A001 994 9845 Sicherungen ( Einsätze da wo die Schraube reingeschraubt werden)
    A001 990 6036 Schrauben dazu falls die auch schon sehr rostig sind


    Gruss
    Harald

    W210-E320 CDI Classic T-Model BJ2002, Carlsson CD20-32, smaragdschwarz 189, Automatik, Klima, Memory (Spiegel, Sitz, Lenkrad), Leder anthrazit, Sitzheizung, Multikontursitze Fahrer & Beifahrer, Tempomat mit Limiter, Parameterlenkung,
    Scheinwerferreinigungsanlage, Diebstahlwarnanlage inkl. Innenraum & Abschleppschutz, Innenspiegel & Aussenspiegel links autom. abblendbar und elektr.klappbar, Homelink & Ambientebeleuchtung, Innenraum Lichtpaket, Umfeldbeleuchtung,
    Glas Schiebe-Hubdach, Anhängerkupplung, Comand 2.0DX, Bury CC9060 Music Freisprecheinrichtung inkl. IPOD Anbindung, Elegance Leisten rundum in Kontrastfarbe

    Einmal editiert, zuletzt von kartler15 ()

  • Gestern sind die Teile angekommen 8)


    Da werde ich demnächst mal alles an Unterbodenschutz abmontieren ein bisschen konservieren bei der Gelegenheit, das Tagfahrlich einbauen und dann natürlich die Halteclipse austauschen 8)

  • Hi Sören,


    Wo hast Du den Einbau des TFL den vorgesehen und welches Produkt nimmst Du. Ich spiele schon geraume Zeit mit dem Gedanken ein TFL einzubauen, nur wo, min. 25cm über Boden, min. 60cm auseinander, wobei Letzteres kein Problem darstellt.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hi!


    Das kommt bei mir in die Gitter direkt neben den Nebelscheinwerfern.


    Ich hatte auch schon überlegt, einfach das Modul einzubauen, das die Fernlichtscheinwerfer ansteuert (mit 60%iger Leuchtkraft) bin aber davon abgekommen, weil ich die anderen ja hier schon liegen habe.

  • Hi,


    Und welche nimmst Du, Leiste oder fünf Einzelmodule, immer an mit Dimmung, oder nur am Tag. Mach auf alle Fälle Bilder, wir haben die gleiche Stosstange, so als gediebte Inspiration ... :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Würde ich gar nicht haben wollen..............wozu hätte ich mir dann das US Standlicht und die SML eingebaut.......... :hm:

  • Ich wohne hier in der Provinz, Landstrassen, Kreisstrassen, Dörfer, Käffer, ich will einfach nur besser gesehen werden, mehr nicht. Begeistert bin ich von den Teilen auch nicht. Schlüssig bin ich auch noch nicht, aber so ganz abwegig sind die Teile nicht, man sieht wirklich besser entgegenkommende Fahrzeuge. Klar kann ja Fahrlicht anschalten, jup und der Spritverbrauch geht hoch, keine 20W zu über 130W.


    ich weiss halt nicht wo ich sie anbringen kann, so dass man die gesamte Identität des w210 nicht verschandelt.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Mach doch so wie in meinem Wagen ein Mitsterdotcom.de Modul rein.


    Damit kannst du die Nebler fein leuchten lassen mit 60% Leistung und du wirst gesehen.



    (Hab ich bei meinem Verbaut und auch bei einigen Kundenfahrzeugen)


    Das sieht anständig aus und macht aus dem schönen 210 er keinen Kirmes Wagen wie die LED Funzeln aus dem Baumarkt (oder Ebay)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn ich lese Spritverbrauch geht hoch...............wieviel denn auf 100..........ist das Messbar? Lustig ist auch das bei nachgerüsteten Tagfahrlicht sehr oft alles an ist, also Fahrlicht und Tagfahrlicht.............na das kostet ja man erst mal Sprit....... :]
    Hab was interessantes dazu gefunden. Tagfahrlicht

  • Jeder darf seine Meinung haben...und auch Diarrhoe :winke:


    Für mich haben die auch nicht den Sinn eines "optischen Tunings".
    Mir geht es um die Sicherheit.


    Als ich mir die LEDs hab schenken lassen, kannte ich dieses Modul nicht.


    Auf Misterdotcom.de wird keine Variante für die Nebler angeboten.
    Entweder Abblendlicht oder für das Fernlicht.


    Bei mir sieht es jetzt so aus, dass ich die LEDs verbauen werde. Die sind gerade mal 7cm lang und mir kann niemand weiß machen, dass die kleinen Dinger die Optik dermaßen verschandeln.
    Und selbst wenn. Sicherheit geht vor.


    Ich behalte die LEDs. a) Sind die ja nun mal da und warten auf den Einbau und b) verbrauchen die weniger Energie.


    Pasta. z)

  • Auf Misterdot.com wird keine Variante für die Nebler angeboten.
    Entweder Abblendlicht oder für das Fernlicht.




    stimmt, du musst also den Sicherungshalter nicht in den Sicherungsplatz 7 sondern in die drei einstecken ...




    Bei den beiden Varianten geht es um die Leistungsaufname. Die Abblendlichtversion geht wunderbar mit den Neblern.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!