AMG Original Bodykit Gutachten?

  • Guten Abend liebe Community,


    nachdem ich gesundheitsbedingt lange Zeit kaum meinen Dicken bewegen konnte und es jetzt wieder möglich ist, hab ich extrem gesündigt. :AuAu Meinen Dicker (T-Modell) bekommt eine AMG-Stoßstange vorne und hinten sowie die Schweller (alles Mopf) :streichel: Bitte nicht hauen, ESD und meine Sador-Reifen bleiben dran. Nun meinte der Verkäufer bei Mercedes, ich müsste nach anbringen der Teile eine Einzelabnahme machen, denn für diese Teile gäbe es keine ABE. Meine Freude ist gerade ziemlich getrübt ;( ;( Das für Reifen bzw. Felgen Gutachten vorhanden sein müssen, ok. Aber für ein original AMG-Packet? Wie habt ihr das denn alle gelöst??


    Gruß
    Natalie

    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle! (Albert Einstein)

  • Der Verkäufer von Mercedes ist wohl ziemlich unwissend...



    Die Teile müssen nicht eingetragen werden!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Was für Fritten da unterwegs sind ... Wahnsinn ...
    die haben wohl damals "Quereinsteiger ohne Plan" gesucht.

  • :funkel: :funkel:
    Hey das ist ja wirklich super! Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten! :Engel-bg:

    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle! (Albert Einstein)

  • Für den W210 hab ich jetzt nix gefunden, aber beim W211 gibts tatsächlich Unterlagen dazu. ;)


    Hier mal ein kleiner Auszug:


    Moral von der Geschicht, das lebende EPC bringt ins Dunkle das Licht. Also Maddin hat da schon recht. :)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Bestreite ich nicht, ich hab nur im AMG After Sales Portal geschaut. Mehr nicht. 8)
    Für den W210 stand da eben nix.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!