W210 Vormopf Spiegelglas Fahrerseite abblendbar

  • hab hier noch ein sehr gute erhaltenes autom. abblendbares spiegelglas für nen vormopf.


    neupreis 232,77 € , für nen vormopf in diesem zustand kaum zu bekommen .


    70 €

  • Na das wär doch was für uns Karsten und seine Diesel-Diva :)


    wieso ? hatta kaputt ?
    ist mir nicht aufgefallen ?


    - aber karsten darf nicht ; der hat schon soviel geordert bei mir...

  • Häää... wieso darf ich nicht.... habe ich Bestellverbot... oder haste Angst das ich abnehmen könnte.... :D :winke: :winke: :winke:


    In der Tat, mein linker Aussenspiegel ist verdisch, hatte noch versucht wenigstens den Spiegel zu retten, aber da zersprang er. nun habe ich einen drei geteilten Spiegel somit drei mal tote Zone... :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Häää... wieso darf ich nicht.... habe ich Bestellverbot... oder haste Angst das ich abnehmen könnte.... :D :winke: :winke: :winke:


    nee,aber ich verliere langsam den überblick bei uns beiden...


    weiss inzwischen gar nicht mehr , was offen ist , was ich verschicken muss , was geholt wird , etc.


    n´bin überfordert mit dir , jung kerl !

  • Spass bei Seite, denke ma ich werde einen nicht automatisch abblendbaren Spiegel einbauen... die elektro sind mir zu teuer... muss ja noch Rost beseitigen Fahrwerk machen da kommt noch einiges auf mich zu... un nachher guggst Du in Payscheissendreck... unglaublich.... jetzt habe ich wieder Guthaben... habe gestern angerufen und richtig Dampf gemacht mit der Lady am Telefon...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • bin grad am gabelstapler verkaufen und telefonier mit dänemark.


    pass auf , dass die der nicht abblendbare nicht wegfliegt ; zwei halteklammer sind da anders... hab so auch zwei verloren

  • ich babbsch die zusätzlich immer mit Tesa Spiegleband an, kenn ich noch vom 124er... ärgerlich wenn man plötzlich blind nach Hinten ist... 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • wobei ohne abblendung echt assi ist ; habs beim 202 von maya auch nachgerüstet...

  • Stimmt hast recht... sonst kommt noch jemand auf die Idee deinen, jetzt ohne Scheixxx sehr günstigen Spiegel nicht zu kaufen, also Leutz, für die paar Takken ist er wirklich günstig !!!

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!