Welchen Grill nehmen für S210 Mopf Avantgarde

  • Hallo Freunde!


    Mein Grill sieht nicht mehr besonders aus, scheint auch ein Nachbau (hat der Originale 4 oder 5 Kühlerrippen???) zu sein ... könnt ihr mir einen günstigen Anbieter empfehlen der optisch dem Avantgarde-Original entsprecht oder sollte man lieber einem von nem Schlachter für kleines Geld nehmen?


    Ich dachte an sowas hier: Grill für W210


    Gruß Marco!

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bigheizer1973 ()

  • Moin,
    also bei einem Gebrauchten ist immer die Passgenauigkeit gegeben, jedoch ist hier Hand anzulegen wegen dem Aussehen.
    Bei einem neuen Achbau ist eventuell die Passgenauigkeit nicht 100%, jedoch ein Plug and Play ohne Reinigung.
    Ist natürlich eine Zeitfrage und Geldfrage.
    Natürlich ist deine Zeit für die eventuelle Anpassung auch nicht zu verachten.
    Würde mal bei den Schlachtern den Preis anfragen und dann entscheiden wegen den Zeitaufwand. :winke:

  • So einen habe ich schon 2x bei Bekannten verbaut. Passung ist sehr gut.


    na das ist ja der selbe wie mein angebot, nur einmal von amazon und einmal bei ebay ... der ist es jetzt geworden.


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß Marco

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Glückwunsch, war m.E. die richtige Entscheidung schon alleine wegen dem Plug and Play. Eben der geringste Aufwand. ;)

  • Wo ist der Sinn, dass die das Teil bei ebay für 6,35 günstiger verkaufen? :hm:


    Mehr Gewinn für den Händler, weil es viele Leute gibt die nur bei amazon kaufen, weil sie denken das es da am günstigsten ist. Wobei ebay auch nicht immer das günstigste ist.

  • Mehr Gewinn für den Händler, weil es viele Leute gibt die nur bei amazon kaufen, weil sie denken das es da am günstigsten ist. Wobei ebay auch nicht immer das günstigste ist.


    Man muß immer wieder schauen und vergleichen. Nur so kann günstig eingekauft werden. :D

  • Mehr Gewinn für den Händler, weil es viele Leute gibt die nur bei amazon kaufen, weil sie denken das es da am günstigsten ist. Wobei ebay auch nicht immer das günstigste ist.

    Man muß immer wieder schauen und vergleichen. Nur so kann günstig eingekauft werden.

    Ja, jeden Morgen steht irgendein Blöder auf. :D Wie damals am Ballermann, zur Happy Hour kosteten 3 Bier 0,3L 10 Euro und das 0,5L kostete den ganzen Tag 5 Euro. Alle Heini´s haben sich auf die Happy Hour gefreut...

  • Wo ist der Sinn, dass die das Teil bei ebay für 6,35 günstiger verkaufen? :hm:
    Gib mal Bescheid, wenn der Grill angebaut ist. 8)


    Ja wie sich das erklärt weiß ich auch nicht, ggf. sind die Gebühren bei Amazon höher und werden so umgelegt ... hab natürlich den bei Ebay genommen, Anbieter und Produktbild sowie Beschreibung sind ja identisch, sodass ich mal davon ausgehe, dass es auch das selbe Produkt zu zwei unterschiedlichen Preisen ist, ich werde auf jeden Fall berichten!


    Für den Preis kann man aber nicht viel verkehrt machen, wenn er wirklich nicht passen sollte (was ich mal nicht glaube), schick ich ihn halt retour ... aber die Bewertungen bei Amazon und Erfahrungen hier klingen ja auch recht vielversprechend ... ich bin gespannt!


    Gruß Marco!

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

    Einmal editiert, zuletzt von Bigheizer1973 ()

  • Stimmt, eigentlich bin ich ja Oberlausitzer, der nicht Ski-Fahren kann...

  • Stimmt, eigentlich bin ich ja Oberlausitzer, der nicht Ski-Fahren kann...


    Oberlausitz, dass ist doch die Ecke Zittauer Gebirge, oder? da fahr ich fast jedes Jahr zu nem Kurzurlaub hinne ... ein wunderschönes Fleckchen Erde ... wo kommste den genau her dort?


    Wir sind übernächstes Wochenende wieder dort und wollen auch mal eine Dreiländertour machen. :Bier_bg1:


    Und ob man nun rauf ins Gebirge fährt (weil es höher liegt) oder runter (weil es südlicher liegt), müsste man auch mal ausdiskutieren, oder? :undweg:



    Gruß Marco! :cool2_bg1:

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

    Einmal editiert, zuletzt von Bigheizer1973 ()

  • ... wo kommste den genau her dort

    Neugersdorf. Habe aber etwa 10 Jahre in Dresden gelebt und vor 30 Jahren abgehauen übergesiedelt in den "Goldenen Westen". Aber du hast Recht, das 3-Länder-Eck ist Klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!