Ich werde noch wahnsinnig mit dem! Nun springt der 230er nicht mehr an.

  • Ich fürchte das du mit den Schellen nicht glücklich werden wirst.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich fürchte das du mit den Schellen nicht glücklich werden wirst.



    Warum?


    Ausserdem muss ich da nicht lange glücklich mit sein, am Montag abend gehts zum Ankäufer.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Diese Schellen sind nie ganz dicht.


    Für die Verbindung am Kraftstofffilter sind die Oetker Schellen die einzigen die anständig funktionieren.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • So eine Oetiker war da an einer Seite auf dran, auf der anderen aber ne schraubbare.


    Das dann im EPC dann die anderen drin sind, na ja so isses halt.


    Leider hat der doofe Ankäufer den Termin abgesagt, dann muss ich halt doch inserieren. :(

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Wird schon vorwärts gehen.


    Viel Glück. :streichel:

  • Diese Schellen sind nie ganz dicht.


    meine kraftstoffpumpe hab ich vor vier jahren erneuert und die schläuche mit schraubschellen fixiert.


    knochentrocken auch vier jahre später.


    vielleicht solltest du umsteigen , dein säuft dein wagen weniger , weil du den halben sprit nicht verlierst

  • Die Schellen lassen nix raus, sondern lassen Luft rein!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Auf der Tankseite passiert das leider aber.


    Hab ich schon zweilam gehabt. Dann Oetker Schellen verwendet und der Wagen ist gut angesprungen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!