Unterfahrschutz gesucht

  • :dancebunny: :dancebunny: :D dankeeee an euch... :thumpup-big:


    Heißt das für mich übersetzt, "Ja ich will"? ?(


    @Orba, wie muss das Ding den verpackt werden Karton oder reicht Folie?

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Wickel das Teil einfach irgendwie in ne Plastikfolie - hermes wird das so schon mitnehmen.




    P.S. ich denke das heisst: "Ja, mein toller Held, ich will das Teil haben"

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Moin, geht auch ohne Held und vor allem ohne Ferd, einfach nur ne persönliche Äusserung.


    @Orba, ich kann das Teil jetzt noch verpacken, mit dem Abholen ist es doof wenn einer da sein muss wenn der Götterbote kommt.
    Kannst Du das auch in einem Hermesshop annehmen lassen oder mir einen Aufkleber schicken mit die ich das für mich kostenfrei da abgeben kann?

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Kannst Du das auch in einem Hermesshop annehmen lassen oder mir einen Aufkleber schicken mit die ich das für mich kostenfrei da abgeben kann?



    Leider geht das nicht.


    aber ich schlag vor du schickst das Teil per "wie auch immer du willst" und die Koe oder ich überweisen dir ne Händlingpauschale für die Arbeit und das Porto und legen noch nen Glückspfennig oder so obendrauf.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Oh, da wird dann glaube ich "die Brüh teurer wie die Fisch".


    Das Ding ist 160cm lang und das würde bei Hermes 27,90 € kosten, was ich heftig finde.


    Holt Dein Hermes das auch ab wenn es im Vorgarten steht?

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Wenn du dem Fahrer nen Zettel an die Tür machst sollte es eigentlich klappen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Dann lass mal abholen.
    Sag mit quando, sag mir wann ich mit Hermes rechnen kann?


    Falls einer einen Glückspfenning oder so geben will, bitte hier hin:


    Spendenkonto Leara e.V.
    Kontonummer: 458279
    Bankleitzahl: 760 606 18
    bei VR Bank Nürnberg
    Internationale Bankleitzahl BIC: GENODEF1N02
    Internationale Konto-Nr. IBAN: DE6760606180000458279

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

    Einmal editiert, zuletzt von CH560 ()

  • schick mir mal deine Adresse - ich werd Hermes beauftragen - ich denke wenn ich das jetzt noch mache kommen die am Dienstag

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wie Du hast meine Adresse nicht mehr, verkauft? :] :] :] :]


    Im Ernst ist per pn unterwegs.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Leider kann ich bei Hermes kein Adressbuch anlegen.



    Aber KOE -> Lass ne Spende springen!!!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Habe jetzt gerade mal gegooglet worhin der Glückspfennig gehen soll...und bin ehrlich gesagt jetzt scho a weng überrascht...besondere Menschen bewegen sich hier auf dieser Plattform.

  • das dauert noch bin in den besten Jahren


    Das ist relativ.


  • Was soll denn das jetzt bitte heißen.... 8|


    Wo beginnen die besten Jahre, bei 30 oder 40 vielleicht bei 50? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!