Unterfahrschutz gesucht

  • Hallo wir suchen für unseren Vormopf einen Unterfahrschutz oder eine Artikelnr. um Selbigen zu finden...


    Suchen uns gerade verzweifelt durchs Net. ?(


    Es bringt mich mit dem Handy zu Verzweiflung X( -weiß nicht woran es liegt...so schrecklich unübersichtlich mit den Suchfunktionen und Angaben die zu tätigen sind...dann mühsam alles eingeben -auf Suche klicken...und dann ist alles weg :cursing: X( :AuAu :kopfwand:
    Bei Taxiteile finden wir es unter der Bezeichnung nicht...oder es gibt es nicht?

  • Bei eurem Auto passen alle drunter ausser die vom 4-Matic.


    Du brauchst das vordere Teil und das Mittelteil.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Was meinst du denn mit Unterfahrschutz? Die untere Motor-Dämmung? Orba hatte doch hier schon nen Link reingestellt. :hm:

  • Ja hat er...aber als ich due daten für unserenbeingeben hatte,kam die info dat das teil nicht für unseren passt.

  • Ihr habt nen Benziner, oder?



    Sind die Nummern A2105242430 und A2105200722 bei Ebay so umme 85 Teuro zusammen.

  • ick kiek morgen nochmal ob ich nicht doch noch einen hab ; irgendwo bei der petersilie

    :hm: :hm: :hm: :hm: und wo hast du Fußmatten zuliegen unter der Kresse :undweg:

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Ihr habt nen Benziner, oder?



    Sind die Nummern A2105242430 und A2105200722 bei Ebay so umme 85 Teuro zusammen.


    Das Teil mit der Nummer 20 liegt bei mir im Weg rum, wenn ihr es haben wollt, kann ich mal Fotos machen.
    Vom Zustand habe ich keine Ahnung.


    Wohnt Ihr irgendwie an der A6, oder A5, da fahren wir ja am Freitag entlang nach Basel?


    Edith, grad gesehen, das ist woanders. :(

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

    Einmal editiert, zuletzt von CH560 ()

  • Due gibt es sogar aus Blech für die 210er :hm:

  • Also, der Schweller ist angekommen.


    Verzinkt und unkaputtbar.


    Wegen des Unterfahrschutzes aus Nürnberch, den kann ich per Hermes abholen lassen ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sind die Nummern A2105242430 und A2105200722 bei Ebay so umme 85 Teuro zusammen.


    Thomas, wo haste denn die Preise her?


    Bei den Teileprofis kostet das zweite ja schon fast nen Hunni?


    Danke.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Also, der Schweller ist angekommen.


    Verzinkt und unkaputtbar.


    Wegen des Unterfahrschutzes aus Nürnberch, den kann ich per Hermes abholen lassen ...


    Orba...du bist echt ein ganz besonderer Schatz...es wäre super wenn du ihn holen lassen könntest dann wäre es gleich schon bei dir :cool_bg1:

  • Orba...du bist echt ein ganz besonderer Schatz...es wäre super wenn du ihn holen lassen könntest dann wäre es gleich schon bei dir :cool_bg1:


    Lass mich doch erst mal ein paar Fotos machen, damit die Spezialisten sehen ob alles in Ordnung ist.


    Ausserdem kommen dann ja noch die harten Preisverhandlungen. ;)


    Sobald der Regen nachlässt gehe ich Garage.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Hier mal die Fotos, eine Riss habe ich entdeckt, scheint mir aber unerheblich zu sein:








    Melde Dich per pn wenn Du es haben willst. :winke:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Pack ein und gib mir die Adresse wo ich es abholen lassen kann.




    Danke

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!