Kennt ihr große Auswahl an E Klasse w210 Autoteilen ?

  • Grüßt euch..


    Ich bin stolzer Benz Fahrer und pflege mein Auto wirklich sehr, zum Glück hab ich keine Freundin :P Auf jeden Fall sind einige Sachen bzw Autoteile defekt, damit ich jetzt nicht alle nenne, sage ich einfach Autoteile :)
    Muss zugeben dass mir die Auswahl in den Geschäften doch zu klein ist und wenn man dann über diese bestellen will, kostet es einfach zu viel :^) Möchte darum euch mal nach einem Rat fragen, wisst ihr wo man online eine große Auswahl an Autoteilen für die E Klasss finden kann ?


    Danke schön :)

  • Grüß ditsch,


    als pflegender Alleinunterhalter des Sterns ohne Klotz am Bein, hast du bestimmt Zeit, näheres über dich und deinen 210er hier zu beschreibigen... z)
    Fotos von innen und/oder aussen, geben dir hier automatisch Zugang zur verlinkten Onlinedatenbank für Autoteile....

  • Hey !!


    Hast aber ein sehr schönes Auto also kein Wunder dass du es auch so pflegst :D Ich muss dir ganz ehrlich sagen, es lohnt sich einfach nicht mehr in der Werkstatt zu kaufen, die ziehen uns einfach ab und wollen auf unsere Kosten Gewinn machen 8| Ich kaufe schon lange nicht mehr so ein sondern bestelle mir einfach meine Autoteile übers Internet :)
    Ich komme dort einfach viel besser klar und fühle mich auch nicht so abgezockt.. Jedenfalls gibt es einige gute Shops für Mercedes Autoteile http://www.pkwteile.de/autoteile/mercedes-benz-ersatzteile/e-klasse-w210 wo man alles was man für sein Baby benötigt, auch bestellen kann :D Immerhin zahlt man auch weniger und die Auswahl ist auch großer. Ich kann also nichts dagegen sagen oder sonst was negatives anmerken :) Werfe doch einen schnellen Blick herein.


    Liebe Grüße an dich

  • @ phillip als Berliner gibt es grade für die Altblechfahrer aber regional echt nen besseren Shop, bei dem du auch abholen kannst


    MY 5 Cent

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!