Biete Außenspiegel komplett und Satz Winterreifen auf Felge

  • Hallo
    Mein Dicker musste einem neuen gebrauchten Stern weichen und somit habe ich hier noch was zu liegen.


    Aussenspiegel rechts Beifahrerseite in schwarz (metalic ?) zur Zeit in der Bucht Art nr 141421660076 Buchtname mrburns72


    Teilenummern:


    Spiegelglas 202 810 08 21 asph
    202 810 04 21 gew


    Gehäuse 202 811 02 41


    Forumspreis 65€ inkl Versand als vers.Paket solange keine gebote vorliegen.


    Ein Satz Winterreifen auf Felge.Forumspreis 150€. Abholung in 47533 möglich. Versand wenn ihr ihn organsiert natürlich auch.
    Bringen im umkreis von 100km gegen übername Sprit auch möglich

  • Felgen welche Größe. ...Reifenwrlche Größe?

  • Was soll das denn sein ?( Die Reifen haben eine andere Grösse als die Felgen? :radab: Willst du verkaufen oder nicht? Dann hau mal ein bisschen Info raus. Wieviel Profil usw. Man da verliert man ja die Lust....

  • Des halb schrieb ich sollten
    von sowas wirklich keine ahnung sorry
    Dann sind es 16 "


    Die Reifengröße habe ich halt vom Reifen abgeschrieben

  • Okay, wie alt sind die Reifen, wie tief ist das Profil noch, das sind Info die den Käufer interessieren.

  • Des halb schrieb ich sollten
    von sowas wirklich keine ahnung sorry
    Dann sind es 16 "


    Die Reifengröße habe ich halt vom Reifen abgeschrieben


    Dann solltest du auch alle Information von Reifen abschreibe und einstellen.
    Kauft keiner die Katze im Sack.
    Gerade DOT ist schon wichtig, gerade wegen der Geschmeidigkeit des Reifen im Winter. :kopfklopf:

  • Hallo


    Natürlich soll keiner die Katze im Sack kaufen.
    Die Reifen haben DOT 4310 waren bzw sind Runderneuerte.
    Das Profil ist nichts mehr also geht es sich hier nur noch um die Felgen.

  • Na dann viel Erfolg.

  • Dann würde ich die Reifen mal runtermachen an deiner Stelle und nur die Felgen anbieten. Warum soll man Reifen erwerben die Fratze sind. :hm:

  • ere

    Dann würde ich die Reifen mal runtermachen an deiner Stelle und nur die Felgen anbieten. Warum soll man Reifen erwerben die Fratze sind. :hm:


    Und den Preis neu Justieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!