...wer klaut denn sowas...?

  • ...wer klaut denn sowas...?


    Will ich heute losfahren, was muss ich sehen? Hat mir so ein Depp die Blende für den Abschlepphaken vorne geklaut! X( X( X( Hat jemand hier so ein Ding? 230er Anlasserwagen, Baujahr 96, Kombi, silber 744. Der :) will 38.-€ plus Märchensteuer haben! Sieht irgendwie blöd aus, ohne dieses Teil. Na, vielleicht kann mir einer hier helfen. Danke schon mal und Grüße aus dem schönen Schwarzwald! :winke: :winke: :winke:

  • Ich hab hier mal aufgeräumt und den offensichtlich nicht durchdachten sicher witzig gemeinten Beitrag unseres polnischen Users entsorgt.


    Wir wissen ja das nicht jeder Pole Autos und Teile klaut :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • etwas befremdlich wie Du darauf reagierst, aber Du bist Chef.... denke daran, das Netz vergisst nix, irgendwo ist der Beitrag zu finden, und für einen Spass habe ich das nicht gehalten, das war ernst.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ja nun gut, aber deshalb einen Nutzer gleich zu sperren, nachdem er eine im Zweifel nur sich selbst schädigende äußerung gepostet hat, hätte ich für unverhältnismäßig empfunden.



    Sei mir nicht böse, aber das war schon ein bisschen mehr als eine selbstschädigende Aussage. Zum einen hat er seine Landsleute verunglimpft und zum anderen war das eine indirekte Aufforderung zum Diebstahl oder zumindest der Rat dazu.



    Ich bin da ganz bei Datong und finde solche User braucht es hier nicht... Aber ist auch nicht meine Party

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!