Hilfe es regnet im Auto !

  • Hallo, als ich heute auf dem Heimweg war fing es auf einmal zu topfen an vom Schiebedach. Der Wagen stand davor im Wald und war eingeschneit . Vor Fahrt Antritt habe ich natürlich den Schnee abgefegt natürlich auch vom Dach.


    Als es tropfte habe ich den Sonnenschutz nach hinten geschoben und wurde nass :h040: soviel Wasser war da. Liegt es am Wetter oder sind die Schiebedach er beim 210 diesbezüglich auffällig ?

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Abläufe verstopft..... ne andere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht...........

  • OK um die Abläufe werd ich mal kümmern. Was mir nur komisch vor kommt, dass es nun bei Frost und Schneefall im Auto regnet. Aber bei dem stark Regen die letzten Wochen alles trocken bleibt. :hm:

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Liegt es am Wetter oder sind die Schiebedach er beim 210 diesbezüglich auffällig


    Wie schon erwähnt werden die Abflüsse verstopft oder etwas zu sein und dann bei Frost einen Stopfen bilden, sodass das Schmelzwasser nicht ablaufen kann.
    Würde mal die Ableitungen auf guten Durchgang prüfen, hatte dieses auch schon bei meinem C Modell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!