Wie lange orgelt euer CDI?

  • jep...und bei bluetooth übertrag ichs anne zapfsäule,weil da hauts auch immer ziemlich genau hin :D wb) wb) wb)

    Uuiiiiii, die Technik will ich auch. Erklär mal. :D :D :D

  • frag mal luftpumpe , er hat´s live gesehen (und fotos hab ich auch hier irgendwo)



    Brauch niemanden fragen und auch keine Fotos. Ich schrieb ja, sensationell; nicht unmöglich oder unglaubwürdig ;)


    635csi ? :frech: :frech: :frech: :frech:



    Ganz knapp daneben. Motor ist der richtige, aber die Karosserie ist falsch. M5 E28 wäre mein Traum 8)





    5 Sekunden orgeln.......................so lang brauch ich im Winter bei -25 Grad nicht wenn ich ihn nicht vorglühen lass !!!!!



    Stimmt, war bissl hoch gegriffen. Sagen wir 1-2 Sekunden ;)

  • Moin,
    mein 290td war "auf Schlach" da, gefühlt mit dem ersten Zylinder. Egal bei welchen Temperaturen, ob mit oder ohne Vorglühen.
    Der "neue" 220cdi orgelt so zwei Sekunden.

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Ganz knapp daneben. Motor ist der richtige, aber die Karosserie ist falsch. M5 E28 wäre mein Traum 8)


    M535i hab ich anner hand,für wenig.


    brauch aber arbeit.


    schick mal handynummer,falls du whatsapp hast per pn

  • Arbeit ist okay, sogar erwünscht. Kann doch kein Auto im Serienzustand belassen, da würde ich mich ungern an einem ersthand M5 in Bestzustand vergehen und bissl was zu tun will ich ja auch haben.



    So gesehen passt das schon, auch wenn man bei einem M535i erstmal das furchtbare Spoilerpaket runterreissen muss.



    Aber ist wie gesagt nur ein Traum. Jedenfalls derzeit, denn müssen noch einiges in unsere Behausung investieren und meine Kiste braucht auch noch ein wenig Zuwendung und damit auch einige Euros bis sie in wirklich einwandfreiem Zustand ist. Daher ist das monentan leider nicht realisierbar, wenngleich das Angebot für meine Zwecke eigentlich perfekt ist. Danke Dir trotzdem 8)

  • Mein 220cdi ist auch nach einer guten Sekunde an, max zwei.


    Die Verbrauchswerte die der Bordcomputer liefert sind mit Vorsicht zu genießen. Sie decken sich häufig nicht den realen Verbrauch. Abweichungen von 10% sind keine seltenheit

  • Moin,
    mein 290td war "auf Schlach" da, gefühlt mit dem ersten Zylinder. Egal bei welchen Temperaturen, ob mit oder ohne Vorglühen.
    Der "neue" 220cdi orgelt so zwei Sekunden.


    Bei mir das Gleiche. Der E290TD war mit neuer Batterie sofort wach, der E320CDI braucht 2-3 Sekunden.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Mein 270er ist sofort da ... egal wie kalt es ist. Da gibt's nix zu meckern.


    Gruss,
    E.

  • Also wenn er warm ist, geht mein CDI auch sofort an.
    Einfach mal die Niederdruckleitungen auf Luft im System kontrollieren.
    Leckölmengenmessung, mal auslesen...


    PS: bin mit meinen 6l auf 100km bei 130km/h (Motor natürlich warm) völlig zufrieden...
    Ihr müsst auch mal überlegen, was wir eigentlich für Schwergewichte bewegen z) :frech:


    LG,
    Oliver

  • Um mal beim Thema zu bleiben, 2 Sek. maximal und er rennt. :streichel:

  • Hab mir gestern erklären lassen,dass die CDI´s ja erstmal den hohen Raildruck aufbauen müssen. Könnte also auch an der Hochdruckpumpe oder am Rail-Druckschalter liegen, wenn es mal bisschen länger dauert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!